Suchen Menü

Ein schöner Tag - Ein Jahr ist es her

Hallo Mamas,
Ist heute nicht ein schöner Tag??? Heute vor einem Jahr haben wir erfahren, dass ich schwanger bin und nun schläft mein kleines Baby gleich neben mir ein. Ich bin so Happy, alle kurzen Nächte und manche Schreistunde sind doch egal.

Wann und wie war es bei euch, als ihr erfahren habt, dass ihr schwanger seid?
Ich kann es immer noch nicht glauben, wie der Anruf aus der Kiwukli kam und wir doch spontan schwanger wurden, wer hätte das alles gedacht.

Ich habe an dem Tag zig mal in der Klinik angerufen und dann gegen drei endlich jemanden erreicht. Die Nachricht kam so überraschend, ich hab am Telefon geweint und gleich meinen Mann angerufen. Schade, dass ich es nicht persönlich gemacht habe, aber es musste sofort aus mir raus und er musste es wissen...

Liebe sonnige Grüße
Swimmy
Bisherige Antworten

Re: Ein schöner Tag - Ein Jahr ist es her

Huhu,

das war wirklich ein schöner Moment, den du wohl nie vergessen wirst. :-)  Bei mir ist es heute genau 1 Jahr her und ich habe noch den positiven SST im Schrank. Es war Karfreitag und ich hatte an den beiden Tagen vorher schon den Verdacht, dass ich schwanger sein könnte. Aber die Chancen standen generell so schlecht und ich wollte ganz sicher gehen bevor ich teste, also habe ich meine Tempi gemessen, die definitiv zu hoch war für kurz vor der Mens und am Karfreitag bei ES+15 getestet. Ich stand im Bad und war so aufgeregt nach einer ewig langen Zeit ohne Verhütung plötzlich diesen positiven Test in der Hand zu halten. :-) 

Unser kleiner Schatz liegt im Laufstall neben uns und ich kann mich auch immer noch nicht satt sehen an diesem kleinen Wunder. :IN LOVE: 

Re: Ein schöner Tag - Ein Jahr ist es her

Ja bei den Zwillingen damals war es auch so.

Hannah war ja eigentlich nicht geplant, aber ich hatte auch schon längere Zeit den Verdacht das ich schwanger sein könnte und habe glaube ich 2 Tests gemacht, weil der eine noch von den Zwillingen übrig war und schon abgelaufen. Hab gedacht der stimmt vielleicht nicht:-[. Dem war aber nicht so. Auch wenn mein Mann es am Anfang nicht so gut aufgenommen hat, jetzt sind wir genau so vernarrt in unsere kleine Hannah wie in die Zwillinge:GIRL 039:. Wir möchten sie nicht mehr missen. Es ist für mich eine echt schöne Erfahrung das ganze auch mal mit nur einem Baby kennen zu lernen, das es auch angenehmer sein kann Mama zu werden, man nicht nur funktioniert, sonder auch wirklich Mama sein kann. Mit kuscheln, Stillen und allem drum und dran. Es ist auch so schön zu sehen, wie die Zwillinge mit Hannah umgehen und Hannah sie beobachtet. So lernen sie auch viel vom jeweiligen Anderen. Ich liebe einfach meine Rasselbande , auch wenn es manchmal anstrengend ist allen gerecht zu werden.

:GIRL 176:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen