Suchen Menü

ET/Mami vom Liste 18.12.2017

Hallo ihr Lieben,

die letzte Woche war ja eher ruhig hier und so viel konnte ich gar nicht eintragen. Dennoch gibt es die aktuelle Liste. Wie geht es denn MelTan, Steffi27 und miezekatze? Ihr seid nun schon über den ET drüber, hoffentlich gehört ihr nicht auch zu unseren Verschollenen??? Gebt mal Piep...

Hier die Liste aktuell vom Montag:

ET/Mami - Liste 18.12.2017

Ich hätte diese Woche noch was in eigener Sache. Da ich ja nun vorraussichtlich nächste Woche im Krankenhaus sein werde, wem kann ich denn die Liste mal schicken und wer mag mal übernehmen für nächsten Montag? 

Diese Woche purzeln bestimmt einige Babys von daher an (uns) alle: Alles alles Liebe und toi toi toi.

 

Eure Swimmy

Bisherige Antworten

Re: ET/Mami vom Liste 18.12.2017

Hallo Swimmy,
Vielen Dank für das Führen der Liste.
Wir warten auf unsere Prinzessin leider immer noch. Sie lässt sich Zeit.
Meine Ärztin wollte bereits am Wochenende einleiten lassen, aber das Krankenhaus sagt, hierfür gibt es keinen Grund. Ich habe noch genug Fruchtwasser, Plazenta sieht gut aus und der Kleinen geht es auch gut. Warum soll man sie unbedingt herausprügeln.
Ich bin gespannt, was meine Ärztin heute sagt.......
Liebe Grüße Veronika

Re: ET/Mami vom Liste 18.12.2017

Hallo Veronika,
Gut, wenn es ohne Einleitung klappen würde, ich drück die Daumen und wir freuen uns pber Nachricht von dir.

Liebe Grüße
Swimmy

Re: ET/Mami vom Liste 18.12.2017

Guten Abend Mädels , wollt auch mal ein Update von mir geben . Meine fruchtblase ist heute gegen 11:20 Uhr geplatzt und so ca seit 13 Uhr bin ich im kh . Leider habe ich immer noch keine Wehen . Muttermund ist 1-2 cm auf ... jetzt mal schauen wie es weiter geht . Bis dann

Re: ET/Mami vom Liste 18.12.2017

Hallo Jessica,
Dann drücken wir die Daumen, dass es bald losgeht und ihr Weihnachten wieder daheim seid! Wäre ja schön!!!
Liebe Grüße
Swimmy

Re: ET/Mami vom Liste 18.12.2017

Dank das ist lieb . Ja das hoffen wir auch . Sie möchte wohl lieber morgen an Papas geb. Auf die Welt kommen .

Re: ET/Mami vom Liste 18.12.2017

Uiiii das wäre das tollste Geschenk. Daumen sind gedrückt!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen