Suchen Menü

ET Liste 19. Juni

Hallo ihr Lieben,

Wow wie die Zeit vergeht... :GIRL 200:  die ersten unter uns feiern diese Woche schon Halbzeit!!![:-} Hoffen wir, dass es so weiter geht!!

Lasst es euch diese Woche gut gehen, ich hoffe die Hitze macht euch nicht so zu schaffen und ihr könnt das Sommerwetter genießen!

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 19. Juni

Hallo Judith
Bei meinem heutigen Fa Termin war alles in Ordnung :-)
Leider ließ unser Ernst sich nicht zwischen die Beine schauen.
Mein nächster Termin ist am 17.07. Vielleicht ist er dann "zeigefreudiger".
Der Termin ist dann ein Tag bevor wir ein letztes Mal zu 5 in den Urlaub fliegen.
Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Tag.

Lg

Re: ET Liste 19. Juni

Das hört sich doch gut an Brini! Hab meinen Termin morgen und bin schon sehr gespannt, ob wir was sehen können ;) andererseits hat es auch was gutes, nicht so früh zu wissen, was es wird, solange geht's noch nicht auf große Shopping Tour :D

Re: ET Liste 19. Juni

Hallo,

wir haben heute erfahren das es wieder ein Junge wird. Mein Sohn hat vor Freude Tränen in den Augen gehabt. Das war sehr rührend.

Eine angenehme nicht ganz so heiße Woche 

Re: ET Liste 19. Juni

So war das bei uns auch :-)
Ich hätte zwar gern ein Pärchen gehabt aber als ich gesehen habe wie sich mein großer freut ging mir so das Herz auf <3

Re: ET Liste 19. Juni

Huhu
So sind die wünsche unterschiedlich. Ich wünsche mir noch einen 4 jungen. Lg

Re: ET Liste 19. Juni

Wie suess!! Herzlichen Glueckwunsch!!

Unsere beiden sind auch die besten Freunde!!

Liebe Gruesse!!
malua:-):-):-):-):-)

Re: ET Liste 19. Juni

Haha, das habe ich auch schon ohne das Geschlecht zu wissen gemacht :'D

Re: ET Liste 19. Juni

Huhu
Genau, man spart noch ein bisschen Geld.
Ehrlich gesagt, bin ich nicht so traurig, weil beim nächsten Termin kommt mein Mann mit und da wäre es natürlich super, wenn wir es beide zusammen erfahren. ( bei Kind 1 + 2 war er dabei und Kind 3 wollte sich nicht zwischen die Beine gucken lassen bei dem Termin um die 20 Wochen)

Für dich morgen wünsche ich dir viel Glück. Sag bitte Bescheid.

Lg

Re: ET Liste 19. Juni

Liebe Brina,

toll, herzlichen Glueckwunsch!!

Wir sind gespannt!!

Liebe Gruesse!!
malua:-):-):-):-):-)

Re: ET Liste 19. Juni

Hallo, vielen Dank für das Pflegen der Liste.
Wir bekommen ein Mädchen.
LG Veronika

Re: ET Liste 19. Juni

Herzlichen Glueckwunsch!!

Liebe Gruesse!!
malua:-):-):-):-):-)

Re: ET Liste 19. Juni

Huhu,

bei der NFTM war alles bestens. Mein nächster Frauenarzttermin ist am 27.6. :-)

Re: ET Liste 19. Juni

Super, herzlichen Glueckwunsch und alles Gute!!

Liebe Gruesse!!
malua:-):-):-):-):-)

Re: ET Liste 19. Juni

Hey,

leider ist die Hitze nicht so dolle. Habe schon gefühlt Elefantenfüße und Wurstfinger:,( Echt unangenehm, teilweise auch einschränkend. Konnte gestern gar nicht mehr richtig laufen. Aber unser Termin gestern ist gut gelaufen, alles i.O. 272 Gramm, meine Gewichtszunahme ist allerdings ein bisschen zu viel, besser gesagt, bis zum nächsten Termin sollte ich besser nicht nochmal so viel zunehmen. Aber ich denke das sollte klappen, denn der riesen HUnger ist eigentich größtenteils vorbei.

Unser nächster Termin ist am 17.07.

Habt alle eine schöne Sommerwoche!

LG JuschCHEN

Re: ET Liste 19. Juni

Schoen, herzlichen Glueckwunsch und alles Gute!!

Liebe Gruesse!!
malua:-):-):-):-):-)

Re: ET Liste 19. Juni-Änderung-

Ich hätte da eine nicht so tolle Änderung ;-) bin seit Samstag 34 Jahre alt.....

LG Jusch

Re: ET Liste 19. Juni-Änderung-

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Darf ich fragen wieviel du zugenommen hast und wieviel du pro Monat zunehmen darfst?
Mein Arzt sagt 2,5 Kilo in 4 Wochen ist okay. Bei mehr meckert er.

Lg Brina

Re: ET Liste 19. Juni-Änderung-

Danke:-)
Ich habe in den letzten 4 Wochen 3 kilo und in den 4 wochen davor nur 1,5 kg zugenommen. Wie viel es wirklich nur sein darf, weiß ich gar nicht. Es hieß nur, es wäre besser, wenn nicht jeden Monat 3 kilo drauf kämen.
LG

Re: ET Liste 19. Juni-Änderung-

Hallo juschCHEN,

Alles Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Lg Nicole

Re: ET Liste 19. Juni-Änderung-

Vielen, vielen Dank!

Re: ET Liste 19. Juni-Änderung-

Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute!!

Liebe Gruesse!!
malua:-):-):-):-):-)

Re: ET Liste 19. Juni

Unser Termin verlief gut. Pilz ist weg und die Haut heilt noch aus. Baby geht es gut von den Herztönen und von den Bewegungen her, Geschlecht hat es nicht erkennen lassen und uns nur seinen hübschen Rücken und Po gezeigt.
Aber von der Messung her ist das Kleine eine Woche weiter als die Ss (9,6cm bei 14+4, Stand also etwa 15+4), weswegen ich auf einen Test auf Ss-Diabetes bestehe, auch schon in der 15. Woche. Die Sprechstundenhilfe meinte, sie müsse im Labor anrufen, ob das jetzt schon ginge, aber ich hatte das Gefühl, sie wollte einfach nochmal bei der Ärztin nachfragen. Wenn die gar keine Bedenken haben würde, hätte sie mir das schon gesagt auf meine Anfrage hin, auch wenn sie es nicht selbst empfohlen hat.
Ich rufe gleich nochmal an und frage nach, was das "Labor" gesagt hat.
Euch allen eine schöne Woche,
Judith

Re: ET Liste 19. Juni

Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute!!

Liebe Gruesse!!
malua:-):-):-):-):-)

Re: ET Liste 19. Juni

So, wir waren heute auch beim Arzt, es ist alles wie im Bilderbuch ;) wächst ordentlich, sie hat auch schon einiges gesehen, was eigentlich erst im nächsten großen US geschaut werden soll, Gehirn sieht gut aus, die hat Wirbelsäule und Harnblase gut gesehen und es scheint ein Junge zu sein ;) ich hätte echt schwören können es wird ein Mädchen, aber ich freu mich so egal ob Junge oder Mädchen :)
Nächster Termin ist am 17.7.

Re: ET Liste 19. Juni

Ganz toll!! Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute!!

Liebe Gruesse!!
malua:-):-):-):-):-)

Re: ET Liste 19. Juni

Wir haben den nächsten termin am 17.7.

Re: ET Liste 19. Juni

Sooo, auch wir waren heute beim Frauenarzt. Es ist alles in bester Ordnung. Alles ist da und auch wo es hingehört. Krümel hat uns sogar zugewunken. War wieder einmal sehr lebhaft. Wir hätten schwören können, dass es ein Junge wird... aber es wird eine kleine Prinzessin ;) Aber uns ist beides recht, Hauptsache gesund.

Lg Nicole

Re: ET Liste 19. Juni

:GIRL 039:

Unsere Prinzessin

Re: ET Liste 19. Juni

Schoen!!

Liebe Gruesse!!
malua:-):-):-):-):-)

Re: ET Liste 19. Juni

Unser nächster Termin ist übrigens am 10.07.17. ;)

Re: ET Liste 19. Juni

Suess, herzlichen Glueckwunsch und alles Gute!!

Liebe Gruesse!!
malua:-):-):-):-):-)

Re: ET Liste 19. Juni

Hallo ihr Lieben!!

Wir bekommen ein Maedchen, unsere kleine Prinzessin, alles gesund, Gott sei dank!!:-):-):-):-):-)

Der naechste Terminal ist am 14.07.2017!!

Liebe Gruesse!!
Eure ueberglueckliche malua und Familie!!:-):-):-):-):-)

Re: ET Liste 19. Juni

Herzlichen Glückwunsch
Lg Nicole

Re: ET Liste 19. Juni

Lieben Dank!!

Liebe Gruesse!!
malua:-):-):-):-):-)

Re: ET Liste 19. Juni

So...unser nächster Termin ist dann am 17.7. zur Feindiagnostik und am 18.7. geht es dann wieder zur Frauenärztin, wo dann auch der Zuckertest gemacht wird.

Liebe Grüße und danke, dass du die Liste so toll führst.

Re: ET Liste 19. Juni

Liebe Judith!

Bei uns war auch alles okay. Wir bekommen ein Mädchen!

Feindiagnostik ist am 04. Juli.... Vielleicht bekomme ich dann endlich mal ein Bild. Bisher habe ich nur eines bekommen. DIe junge Dame ist wenig fotobegeistert und turnt entsprechend herum. Deswegen konnte auch bei der Nackenfaltenmessung die Nase nicht vermessen werden.

Das fängt schon gut an :-)

 

Vielen herzlichen Dank, dass du dich so fleißig um die Liste kümmerst.

 

ANKE

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen