Suchen Menü

ET Liste 12. Juni

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende :IN LOVE:

:GIRL 200: Wir haben nach dieser Woche alle die 4 Monats- Hürde geknackt :GIRL 252:Irgendwie wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht...

Wir haben jetzt auch ein paar Mädels geoutet :KISSING: Cathleen magst du mal schauen, was der CEK gesagt hätte? Bin nur neugierig, bei den anderen hat es bisher gepasst

Wünsche euch eine schöne Woche, in Bayern haben wir ja schon wieder einen Feiertag am Donnerstag ;-)

Liebe Grüße, Judith

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 12. Juni

Moin Mädels, bei mir sagt der CEK übrigens, es wird ein Junge. Ich bin gespannt......

Re: ET Liste 12. Juni

Da sagte es Mädchen.Stimmt also

Re: ET Liste 12. Juni

Ist schon irgendwie witzig, es hat bisher bei allen gepasst ;) das hätte ich so nicht gedacht

Re: ET Liste 12. Juni

Hallo ihr Lieben!

ich war heute beim FA und nun weiß ich auch schon, dass es ein Mädchen wird. Ich freue mich so, ich habe schon einen Jungen, somit sind wir in der Familie gerecht verteilt. ;-) Aber am meisten freut mich, dass alles in Ordnung ist. Mein nächstes FA Termin habe ich am 30. Juni da freue ich mich schon drauf.

Diejenigen die hier aus HH sind, kennt jemand gut das Amelie Sieveking Krankenhaus?

LG an alle:-)

Re: ET Liste 12. Juni

Vielen Dank, dass du die Liste machst!!!!
LG Veronika

Re: ET Liste 12. Juni

Danke Judith für die Liste. Ist wieder toll geworden. Finde es cool, dass man immer mal wieder drauf schauen kann und gucken kann wer wie weit ist.
Mein nächster Termin ist am 3.7.
Lg Carina

Re: ET Liste 12. Juni

Hallo liebe Mädels,

so nun ist erst mal alles soweit gut bei uns und ich bin nach unserer Feindiagnostik das erste Mal so richtig ruhig und happy. Heute traue ich mich auf die Liste und hoffe bis zum Schluss zu bleiben:

 

ET: 22.12.2017

SSW: 12+4

Forenname: Swimmy

Alter: 34 Jahre

Kinder: das erste im Bauch

CEK: Junge

Geschlecht laut Feindiagnostik: Junge

Wohnort: Rhein Main Gebiet

Nächster Termin: 26.06.

 

Einen wunderbar sonnigen Dienstag

Eure Swimmy:GIRL 039:

 

 

Re: ET Liste 12. Juni

Hallo ihr Lieben,

Herzlichen Glueckwunsch an alle, dass alles super ist!!

Lieben Dank an die Liebe Swimmy, ich habe jetzt CEK richtig berechnet (mein Mondalter: mein Alter bei der Empfaengnis + 9 Monate)!

Dann muesste es ein Maedchen sein!!

Mir ist naemlich im 5. Monat immer noch uebel, das hatte ich bei unseren beiden Jungs nicht!!

Liebe Gruesse!!
malua)))))

Re: ET Liste 12. Juni

Hallöchen, alles supi:) cek stimmt nicht es wird ein mädchen:) wie ich mir von Anfang an dachte und gewünscht habe:)

Re: ET Liste 12. Juni

Achso nächster Termin ist 11.7

Re: ET Liste 12. Juni

Mein nächster Termin ist jetzt der 11.7 . :)

Re: ET Liste 12. Juni

Hallo Mädels,

bei meinem Termin war am montag auch alles in Ordnung.

Gestrampelt und gezappelt, hab dann meinen arzt gefragt ob das noch "besser wird" wenn ich dann Kindsbewegungen spüre sonst wirds ja heftig :-[ aber er hat dann nur gelacht und gemeint, dass ich ja nicht alle bewegungen gleich spüre...

nach dem CEK wird es ein Mädchen und er meinte auch zu 50,5% ein Mädchen aber genaueres kann er erst beim nächsten Termin am 12.07. sagen...

bin schon total gespannt O:-)

Liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands und eine frohe Kugelzeit

 

Re: ET Liste 12. Juni

Hallo,

Cek sagt Junge, wir bekommen aber ein Mädchen :-)

Re: ET Liste 12. Juni

Hallo ;)
Bei meinem Termin war alles ok. Das Kleine wollte sich aber nicht so gerne zeigen.

Hoffe beim nächsten Termin am 7.7 weiß ich was es wird :)

Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen