Suchen Menü

Drück im Becken

Hallo.

Ich hab zwar schon zwei Kinder geboren, aber die junge Dame liegt schon im Becken. Heute drückt das, als wenn ich 100km auf dem Rad unterwegs gewesen bin.

Kennt jemand von euch das Gefühl? Bin ja jetzt 33 SSW und das Fruchtwasser ist ja eher wenig. Wenn es morgen so ist, fahre ich Mal zum Krankenhaus.

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Drück im Becken

Hey Anke, so schlimm?? Also ich habe auch ab und an so einen leichten Druck im unteren Bauchbereich. Allerdings habe ich dann noch etwa 5-7 Stufen bis in den 3.stock vor mir, wo wir nämlich wohnen. Und als ich die Tage spazieren war, da hatte ich es am Anfang auch, ging aber wieder weg.

Wenn bei dir dieser Druck aber so stark ist und vorallem nicht weg geht, dann solltest du das vielleicht vorsichtshalber abklären lassen!
Hoffe, dass es von alleine weg geht bzw.morgen im KKH alles als normal eingestuft wird!!

Sag mal bescheid, wie es weiter geht.
LG juschChEN

Re: Drück im Becken

Und, wie geht es dir heute?  Bist du im KH gewesen?

Ich habe auch manchmal starken Druck nach unten und warte auf meinen Termin am DInestag... Bei meinen anderen Schwangerschaften hatte ich das defintiv nicht zu diesem Zeitpunkt.

Re: Drück im Becken

Guten Morgen.

Nein, gestern war alles wieder gut. Am Mittwoch muss ich wieder zur Kontrolle. Da werde ich noch Mal nachfragen.

Liebe Grüße

Re: Drück im Becken

Ich habe das öfter beim auf die toilette gehen. War am Anfang sehr ungewohnt und hat mich beunruhigt. Beim laufen habe ich dann auch in beiden leisten unglaublich heftige schmerzen. Da es aber wieder weggeht und der Mumu geschlossen war beim letzten Termin, mache ich mir da auch nicht allzu viele Gedanken. Hoffentlich war es bei dir auch nichts.
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen