Suchen Menü

Auch schon wieder 3 1/2 Wochen alt...

Hallo, jetzt ist der Kleine Bursche schon 3 1/2 Wochen alt und gefühlt ist er nur so vertraut, als ob wir uns schon ewig kennen. Andi nimmt richtig gut zu. Am Sonntag wog er bereits 4.860g. Die Bodys in Gr. 62 muss ich bereits aussortieren. Bei einer Geburtsgrösse von 59cm sind wir damit gestartet. (Die Erstausstattung in 50/56 blieb komplett ungenutzt).

Im Februar beginnen wir einen Babymassagekurs. Im März fangen wir pekip an und ich einen Rückbildungskurs.

Hier läuft es noch etwas hektisch. Die 3 Grossen lieben den Kleinen sehr, auch wenn die bislang Jüngste immer noch gerne der absolute Mittelpunkt wäre und es abends immer Theater gibt, weil sie auch neben Mama schlafen will. Ihr kleiner Baby-Bruder ist aber ihr ganzer Stolz und sie will ihn immer küssen und wickeln und streicheln.

Hoffe, euch geht es auch so gut, wie uns. LG
Bisherige Antworten

*einschleich* Re: Auch schon wieder 3 1/2 Wochen alt...

Hallo Claudia,

herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zur Geburt Deines Sohnes!

Schön, von Dir zu lesen, dass sich alles soweit einspielt und allmählich so etwas wie Alltag einkehrt.

Im Ü40-Forum ist noch gar nicht die Information über die Geburt angekommen. Wärest Du vielleicht so lieb und gibst dort Bescheid, damit das auf der Hibbelliste geändert werden kann? Vielen Dank!

Dir noch weiterhin eine schöne Anfangszeit mit dem (jetzt schon gar nicht mehr so kleinen) Krümel!

Lg Susi

 

Re: Auch schon wieder 3 1/2 Wochen alt...

Hallöchen,

alles Liebe von uns zur Geburt des kleinen Prinzen :)

Wie schwer war er denn bei der Geburt? Dann kann ich noch die Liste abschließen, wenn du magst...

Ich hoffe, es bleibt so entspannt und gut, wir drücken die Daumen.

Liebe Grüße

die müde Swimmy 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen