Suchen Menü

Alles Gute

Hallo liebe Hannah,
Alles liebe zu seinen ersten Geburtstag wünschen wir dir!

Hast du schön gefeiert und was gab es für Geschenke?

Liebe Grüße Nikolai und Mama
Bisherige Antworten

Re: Alles Gute

Vielen lieben Dank,
Ja Oma und Opa sind gestern schon gekommen und heute würde etwas gefeiert. Von Mama und Papa gab es ein Schaukelpferd und eine Spielfigur für den Buggy. Die Zwillinge haben Bilder gebastelt in der Kita und von Oma und Opa gab es Geschirr und ein Buggy Buch von Baby Pixi, die gehen nämlich nicht kaputt, falls man bücheressende Kinder hat ;-)
Von der Uroma gab es einen Watschelgockel, so ein Ding zum schieben an einem Stab, hatten die Zwillinge auch.
Leider hat Hannah sich schon was eingefangen in der Krippe und ist seid Donnersteg krank. Sie hatte in der Nacht zum Freitag einen Krupp Husten Anfall, echt keine schöne Sache. Sie hat ne ganz quietschige Stimme und ne starke Erkältung. Nun hängt sie nur noch an mir, zu Oma und Opa geht sie nur ganz kurz und mit Protest. Werde am Montag noch einmal genau berichten was das ist.
Bei uns war zumindest ähnliches Wetter, wie letztes Jahr zur Geburt.
Vielen lieben Dank noch einmal,
Katja mit Hannah

Re: Alles Gute

Auch hier nochmal alles Gute von uns. :-) Hoffentlich ist Hannah schnell wieder gesund. Da wird man sicher etwas wehmütig, wenn man an den Tag vor genau einem Jahr zurück denkt... Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen, dass der kleine Mäuserich auch schon bald Geburtstag hat. Immerhin können wir alle dieses Jahr wieder unbeschwert auf den Weihnachtsmarkt. Letztes Jahr mit den vorzeitigen Wehen wollte ich jedenfalls kein Risiko eingehen und konnte auch nicht gut laufen. Insofern freue ich mich doch schon ein bisschen auf die nächsten Wochen.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen