Suchen Menü

Ab in den Urlaub...

Huhu,

ich verabschiede mich schon mal in den ersten Urlaub dieses Jahr, wir fahren morgen an die Ostsee mit den Jungs für 10 Tage. Die Vorbereitungen laufen etwas schleppend, irgendwie war ich in den letzetn Jahren schneller damit. :-P

Heute früh gab es dann noch einen tränenreichen Abschied als ich meinen Kleinen zum letzten Mal in die Kita gebracht habe nach knapp 5 Jahren. Die Schwangerschaftshormone sind in dieser Hinsicht wirklich keine Hilfe...:,( Zum Abholen habe ich besser meinen Freund geschickt.

Danach geht es gleich noch zu meiner Hebamme zur ersten Vorsorge. Wenn alles gut ist, kann ich morgen beruhigt fahren und wenn wir wieder da sind, geht es zum großen Screening und Fehlbildungs-US. 

Bis bald...

Bisherige Antworten

Re: Ab in den Urlaub...

Hi, dann wünsche ich euch viel Spaß an der Ostsee und viel Spaß. Wir wollen nächste Woche auch für einen Tag an die Ostsee, ist ja von uns nicht so weit. Die Kinder waren noch nie da.

Nun kannst du dich auch etwas erholen und mit der Familie Zeit verbringen. Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei.

Katja

Re: Ab in den Urlaub...

Genieße den Urlaub, beim nächsten Mal hast du einen Racker mehr dabei ;)

Re: Ab in den Urlaub...

Ich wünsch Euch einen tollen Urlaub! Wir fahren erst relativ gegen Ende der Ferien und fiebern auch schon. Hoffe, das Wetter spielt mit und es wird sonnig, statt regnerisch. Viel Spass!
LG

Re: Ab in den Urlaub...

Schönen Urlaub!!!!!!!!!!!!!! Schönes Wetter, tolle Erholung!!!

LG Jusch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen