Suchen Menü

erste Menstruation nach Entbindung

Ich habe seid Mittwoch die erste Menstruation nach der Entbindung Ende November. Verbunden mit unheimlichen Schmerzen und totaler Übelkeit.
Kennt das jemand von euch? Ich habe immer etwas Schmerzen während der Menstruation aber so etwas kenne ich überhaupt nicht :-(
Bisherige Antworten

Re: erste Menstruation nach Entbindung

Das tut mir leid und ich hoffe, mittlerweile ist es besser. Nach dem Großen war die mens auch kaum auszuhalten und richtig derb schmerzhaft :-(

Re: erste Menstruation nach Entbindung

Es ist zum Glück so gut wie vorbei.
Gestern morgen war es aber fast nicht mehr zum aushalten, habe mir dann ein Kirschkernkissen warm gemacht und es wurde besser.
Ich hoffe das die nächste Mens schmerzfreier wird

Re: erste Menstruation nach Entbindung

Hallo Sarah,

Hattest du irgendwelche Anzeichen dass du deine Periode wieder bekommst? Ich frag mich wann es soweit ist.... Stillst du noch voll?

Re: erste Menstruation nach Entbindung

Nein, ich habe nichts vorher gemerkt.
Ich habe Mittwochs die erste Periode bekommen und Donnerstag hat sich mein Kleiner endgültig abgestillt. Vorher habe ich ihn noch nachts und morgens gestillt

Einschleich... - hattest du einen Kaiserschnitt?

Hallo, hattest du einen Kaiserschnitt? Die erste Mens nach meinem Kaiserschnitt vor knapp 7 Jahren war ziemlich schmerzhaft. Aber nur die erste. Bei den anderen (normalen, vaginalen) Geburten hatte ich das Problem nicht.
Wünsch dir, dass das eine einmalige Sache bleibt. Alles Liebe!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen