Suchen Menü

Winke Winke aus dem Krankenhaus

Hallo ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zur Geburt von Louis Matti, aber auch nochmal für das zahlreiche Daumen drücken für den Kaiserschnitt.
Uns geht es soweit ganz gut. Louis hatte kleine Startschwierigkeiten und jetzt hat er leider noch etwas zu viel abgenommen, aber das wird. Er hat das Trinken prima gelernt :)
Einen ausführlichen Bericht zur Geburt schreibe ich von zu Hause aus dann.
Wir genießen unser Familienzimmer und die damit verbundenene, sehr intensive und vor allem wundervolle Kuschelzeit zu dritt.

Allen anderen , die in der Zwischenzeit auch schon kuscheln dürfen , schicke ich herzliche Glückwünsche!

Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt
Bisherige Antworten

Re: Winke Winke aus dem Krankenhaus

Liebe Nadine,

schön von dir zu lesen. Freut mich, dass es euch gut geht. Der kleine wird bestimmt bald kräftig zunehmen. Ihr macht das schon.
Kein Stress mit dem Bericht. Jetzt haben erstmal andere Dinge Priorität.
Erholt euch weiter gut und lernt euch kennen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Francis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen