Suchen Menü

Spät Piep

Also die Liebe Nadine ist seit 13:08 stolze Mama von Louis Matti mit folgenden Maßen :
3670g, 53 cm und ein Ku von 36!!!
Ich hab ein Bild bekommen, Mädels er ist Zucker süß!!!
Ich habe bisher regelmäßige Wehen und wir werden wohl auch noch in den nächsten Stunden entbinden, hoffentlich ^^
Lg

Ally
Bisherige Antworten

Re: Spät Piep

Ohhhhhh, herzlichen Glückwunsch an Nadine

Und

Alles gute für dich, ich hoffe du darfst auch bald kuscheln :))

Ich drück die Daumen

Re: Spät Piep

Liebe Nadine,

ganz herzlichen Glückwunsch!!! Toller Name und tolle Maße! Ich wünsche dir gute Erholung und eine fantastische Kuschel- und Kennenlernzeit.

Liebe Ally,

dir wünsche ich eine schöne und schnelle Geburt und freue mich sehr über Nachrichten von dir.
Alles alles Gute!!!

Francis

Noch ein Nachwuchs 3

Neal John ist da <3 4140 g schwer, 55cm lang und 38 cm Kopfumfang
Natürliche Geburt! Bericht wird folgen :-)

Re: Noch ein Nachwuchs 3

Ui ihr beiden herzlichen Glückwunsch. Kuschelt ganz fleißig und lasst es euch so richtig gut gehen. Erholt euch schön, gut dass ihr eure Wunder jetzt im arm habt :-*

Re: Noch ein Nachwuchs 3

Ally? Ist der kleine heute morgen oder noch gestern gekommen? Nur wegen der et Liste. Dass der richtige Geburtstag steht - hach schön dass du dass geschafft hast.

Re: Noch ein Nachwuchs 3

Heute morgen um 3:07 :-) also am 5.11.16 geboren :-) und danke schön

Re: Noch ein Nachwuchs 3

Ihr beiden,
herzlichen Glückwunsch zu Euren Wonneproppen! Ich hoffe Ihr habt alles gut überstanden u kuschelt u genießt nun so richtig doll! Freue mich schon auf Eure Berichte! Ganz liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch

Oh wie schön :))) toll, dass du und deiner kleiner Mann es geschafft haben. Ist ein richtiger Prachtbursche mit einem super schönen Namen.
Erholt euch gut.
Viel Freude beim beschnuppern und einen super Start ins Familienleben zu viert.
Würde mich, sobald die Zeit dazu ist, über einen Bericht und Bild freuen, wenn du magst.

Fühl dich gedrückt.

Francis

Re: Herzlichen Glückwunsch

Vielen lieben Dank an alle !!!
Und @ Francis, klar lade ich hoch sobald ich zu Hause am Laptop bin :-) und den Bericht gibt es dann dazu :-)
Lg

Re: Herzlichen Glückwunsch

Ich hab ja auch meinen kleinen Skorpion, wird am Dienstag 2.
Der süßeste Sonnenschein:-)

Re: Noch ein Nachwuchs 3

Liebe Allyn,

was für ein Riese! Wahnsinn! Wie schön dass Du es endlich geschafft hast. Dann bleibt Euch wenigstens noch das Wochenende zum kuscheln. Genießt es dafür doppelt!

Alles Liebe,

Paula

Re: Spät Piep

Liebe Nadine,

ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Sohnemann!!! Ich wünsche Euch eine tolle, ruhige Kuschelzeit!
Einen tollen Namen habt ihr ausgesucht, der wäre bei uns auch in die engere Wahl gekommen!

Genießt die Zeit!

LG, Paula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen