Suchen Menü

Pille abgesetzt

Hi ihr
Ich hab da mal ne frage ich hab vor 5tagrn die stillpille abgesetzt seit dem hab ich auch unterleibsschmerzen aber von der mens keine Spur
Ich stille ja auch noch regelmäßig do 4-5mal am Tag und abends dann so 1-2 Stunden mit Pause
Wann kommt denn die mens ich möchte jetzt meinen Zyklus erstmal beobachten und mir in Ruhe überlegen wie ich in Zukunft verhüte da ich jetzt ja keine Verhütung brauche ch will die Hormon nicht einfach weiter nehmen wenn ich es eh nicht brauche
Nein ist kein weiteres Baby geplant und ne Trennung gabs auch nich ich hab einfach kein gv mehr
Lg
Und es geht mir wirklich gut bin nur am sortieren meines Lebens
Bisherige Antworten

Re: Pille abgesetzt

Huhu,

Leben sortieren klingt super!

Es kann schon noch ne Weile dauern bis die erste Mens kommt, durch das stillen. Wie lange hat es denn früher so bei Dir gedauert? Bei mir ging's immer schnell. 6-9 Wochen nach der Geburt trotz Vollstillens.Aber es kann auch n Jahr und länger dauern.

LG, Paula

Re: Pille abgesetzt

Hallo
Also beim letzten Mal hab ich nach 1,5monsten schon abgestillt leider und auch gleich mit der Pille angefangen da kam dann die mens in der Pillenpause also sehr schnell
Beim zweiten Kind kann ich mich leider nich daran erinnern ist über 11jahre her und ich habe 7,5monate gestillt alllerdings ab dem 5.monat nur morgens und abends ansonsten gab es beikost sie war auch nen flaschenverweigerer bis ich sie abgestillt hab weil sie mich so doll gebissen hat aber wann die mens kam keine Ahnung
Ich bin eben etwas unsicher wegen der mens und ich hab auch zugenommen vin der Pille glaub ich. Seit ich die nich mehr nehmen schläft Paula wieder ganz viel
Leider hat sie etwas Verstopfung gestern hab ich nur gestillt und das war echt wenig hoffe heut ißt sie mehr ich werd ihr heute Obst geben vielleicht wirds dann besser sind ja erst zwei Tage aber sie muss sich ganz schön anstrengen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen