Suchen Menü

Piep ET - 2/ Krankenhaus

Hallo ihr Lieben!
Ich bin nun im Krankenhaus wegen meiner Rückenschmerzen. Mein FA wollte das heute direkt mit der Einleitung begonnen wird, aber die Ärztin hier in der Klinik möchte bis zum Wochenende warten.
Ich soll nun Krankengymnastik, Akupunktur und Schmerzmittel bekommen. Ich hoffe irgendwas davon hilft bald, die Schmerzen werden immer schlimmer und langsam bekomme ich Angst vor der Geburt deswegen. Mein "kleiner" Bauchbewohner wurde eben auf gut 4000g geschätzt...

Ich melde mich wenn es Neuigkeiten gibt!
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Piep ET - 2/ Krankenhaus

Huhu naddel,

jetzt geht es aber Schlag auf Schlag mit den KH Aufenthalten^^
Tut mir furchtbar leid, dass deine Schmerzen immer mehr werden. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dir irgendwas hilft und zwar schnell. Das ist ja nicht zum Aushalten.
Dazu wünsche ich dir noch, dass sich der Kleine bald entscheidet zu schlüpfen und das am besten ohne zusätzliche Aufforderung.
Ich drück dich mal, wenn du magst.
Alles liebe und Gute
Francis

Re: Piep ET - 2/ Krankenhaus

Hallo!
Ich wünsche dir auch, dass die Schmerzen schnell gelindert werden können... aber vor allem auch, dass sich eurer Bauchzwerg in Kürze auf den Weg zu euch in die Arme macht !
Viele liebe Grüße und alles Gute !!
zoe

Re: Piep ET - 2/ Krankenhaus

Ich wünsche Dir alles Liebe für die Geburt und natürlich für dich.

Re: Piep KS -2

So ihr Lieben, ich bin wieder zu Hause. Die Akupunktur hat etwas Linderung gebracht. Es ist wohl eine Symphysenlockerung :( Ich hoffe die Schmerzen halten sich bis Freitag Vormittag in Grenzen.
Freitag ist unser Tag <3 Unser Zwerg wird am 4.11.das Licht der Welt erblicken. Da er vermutlich sehr groß und stark ist wird er per Kaiserschnitt geholt. Geschätzt wurde er heute auf 4200g +/- 600g. Bedeutet im schlimmsten Fall sind wir bei knapp 5kg und da ist dann schon ein gewisses Risiko wenn er normal zur Welt kommt.
Schon ein komisches Gefühl das die Geburt nun sooo kurz bevor steht. Ist einfach anders als das Warten wann es losgeht. Natürlich freuen wir uns riesig in weniger als 48Stunden unseren kleinen Prinzen kennen zu lernen.

Das solls erstmal von mir gewesen sein. Habt einen schönen Abend!

Vielen Dank nochmal für die lieben Worte! Fühlt euch (wer mag) gedrückt

Re: Piep KS -2

Ui morgen seid ihr Eltern, wie schön und wie aufregend. Ich wünsche euch alles alles gute für morgen und eine schöne Zeit zu dritt :-*

Re: Piep KS -2

Guten Morgen,

freut mich sehr, dass deine Schmerzen besser. Das nimmt sicher einiges an Druck. Und noch schöner ist es, dass du wieder daheim bist. Zuhause ist es doch am schönsten. :)
Und das beste zum Schluss: Ihr dürft morgen kuscheln!!!
Ich wünsche dir und deinem Zwerg alles gute für den KS und eine super schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
Freue mich, wieder von dir zu hören. Hoffe, du hattest eine gute Nacht. Ich hätte wahrscheinlich vor Aufregung gar kein Auge zugetan.
LG Francis

Re: Piep KS -2

Liebe Naddel,

ich drück Dir die Daumen für morgen dass alles gut geht!!!

Wie aufregend! Wie geht es Dir? Das mit den Schmerzen ist natürlich ganz großer Mist, um so besser dass Ein Ende absehbar ist und Du morgen schon kuscheln darfst!!!

Ganz liebe Grüße,

Paula

Re: Piep KS -2

Oh wie schön, dass Du morgen schon kuscheln darfst!!! Ich wünsche Euch alles Gute für morgen!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen