Suchen Menü

Pampers

Ihr Lieben, ich brauche mal einen Rat. Gibt es Pampers die wirklich dicht halten? Ich habe keine Lust mehr täglich Klamotten einweichen zu müssen. Louis macht so 3-5 mal täglich sein großes Geschäft und mindestens einmal davon geht es schief. Wir haben alles ausprobiert. Rossmann, DM und Pampers alle Sorten... Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Pampers

*einschleicht*
Ich Schwöre auf lillydoo. Die laufen nicht aus kommen bequem nach Hause, Halten lang, stinken nicht, sind schön weich und 0 Allergien und nur bei kranken Baby roten Po....
Bekommst du auch als Probepack oder wenn dich jemand wirbt günstiger (?) Das weiß ich nicht genau, hab noch nicht geworben. Ist mir auch egal weil die einfach toll sind. Schade, dass ich die erst beim 5. Kind entdeckt habe :/
Kann die echt nur empfehlen und dir ans Herz legen!!!!!
*ausschleich*

Re: Pampers

Hallo, das klingt ja Fies :-(
Hast du schon versucht den hinteren Rand, also im Rücken, 1-2 cm nach innen knicken? Das kann bei ddünnflüssig Stuhl ein bißchen aufhalten. Oder läuft es an dem Beinen raus?
Ich hab ein Mädchen und hatte maximal 10 Kakaunfälle im Jahr mit DM-Windeln.

Re: Pampers

Ja, es kommt an den Beinen ,am Rücken und im Extremfall auch mal vorne raus. Haben wir alles schon gehabt :(
Es ist ja nichtmal dünnflüssig,dann könnte ich es ja noch verstehen. Ich frage mich auch immer wieder wieviel Kacki in so einem Zwerg drin ist, es sind ja immer richtig große Portionen...


Wir werden jetzt mal die Lillydoo bestellen und hoffen das die es halten. Ansonsten bekommen wir bestimmt bald Mengenrabatt für Waschmittel und Gallseife hihi ;-)

Re: Pampers

Wenn du erst den Lillydoo Newsletter bestellst bekommst du dann Angebote für Vergünstigungen.
Vielleicht wird ja auch besser mit der Einführung der Beikost?
Liebe Grund viel Spaß mit dem Zwerg!

*einschleich*

Oha, das kommt mir bekannt vor, war echt eine nervige angelegenheit :-(

Wir hatten das Problem auch eine zeitlang und bei uns lag es dann am Ende an der falschen Größe. Wir haben dann eine Nummer größer genommen und das Problem hatte sich erübrigt. Es lag bei unserem Kleinen aber ausschließlich am Bauchverschluss, der zu kurz wurde. und naja, wir haben schlechte Erfahrungen mit pampers baby dry gemacht, da ging immer was daneben.

Re: *einschleich*

Hallo wir haben auf stoffies totsbots peenut umgestellt und seitdem keinen vollgekackten body mehr ;-)... davor auch mindestens alle 3 Tage hinten bis oben zum rücken alles voll :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen