Suchen Menü

PIEP ET - 9

Ich weiß ja nicht wie es euch so geht. Heute ist glaube ich mein absoluter Tiefpunkt. In der Nacht war ich alle 2 Stunden wach und wusste nicht mehr wie hinliegen. Hab mich dann gedreht wie eine alte, gebrechliche Frau und war atemlos. Mein Rücken fand das auch nicht wirklich toll.

Morgen habe ich endlich den Termin zum Vorstellen im Krankenhaus. Bin gespannt ob da sich schon etwas in Richtung Geburt zeigt. Bei meinem Glück dauert das aber wahrscheinlich noch 2-3 Wochen.

Werde jetzt mal etwas Essen auf den Tisch bringen damit meine Großen nicht verhungern.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Sarah
Bisherige Antworten

Re: PIEP ET - 9

nach wie vor bringt mich mein rücken fast um.

Die letzten beiden tage hab ich abends vorm tv paar gummibärchen gegessen - habe das gefühl davon wirds etwas besser.

bin auch die letzten tage megamüde. gehe nachts 22 uhr ins bett und schlafe fast bis 7-8 uhr je nachdem kind 1 mich weckt. mittags schaff ich auch kaum wach zu bleiben und schlafe meist mal 10min auf m sofa wenn der kleine seine sendung schaut.

glaube vorhin hat ich die ersten senkwehen... hoffe es dauert nicht mehr so lange und geht vielleicht doch paar wochen eher los %)

Re: PIEP ET - 9

Oh das klingt ja ganz blöd :/ ich drück die Daumen das du jetzt bessere Nächte hast. Kannst du dir sonst noch vom Arzt rückenmassage verschreiben lassen ? Vllt hilft das ja ein wenig.
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen das es besser wird !
Lg ally

P.s. Ich schlafe auch extrem beschissen, hab exakt eine Position in der mein Bauch und Rücken nicht schmerzt aber da hab ich dann meist Sodbrennen . Ist also auch eine Glückssache ob die Nacht gut wird ^^
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen