Suchen Menü

Mami und ET Liste 30.10.

Guten Morgen [:-},

warum ich mich so freue ? Das nächste Baby ist da und generell ist in dieser Woche viel passiert :BRAVO:

:GIRL 200: Paula zum kleinen Jungen, habt eine wunderschöne Kuschelzeit und lernt euch ausgiebig kennen:ROSE: ich freu mich schon darauf von dir zu lesen!

 

Dann :GIRL 200:nachträglich Naddel zum Geburtstag, ich hoffe, ihr habt schön gefeiert! :GIRL 252:

Für Sandra freue ich mich total, dass der KS Termin feststeht - auch hier :GIRL 200: zur Gewissheit :GIRL 154:

EIn bisschen Sorgen mache ich mir um ehrlich zu sein um Ally, hoffentlich gehts ihnen gut :HELP: Ally, wenn du einen kurzen Moment hast, wäre es wunderbar von dir zu lesen:IN LOVE:

Little girl, ich hatte deinen Einleitungstermin nicht mit auf die Liste genommen, weil er glaube ich nur erstmal im Raum stand, aber nicht Gesetz war oder? Wie geht´s euch?

 

So jetzt hoffe ich, nichts vergessen zu haben :-[

Eine kleine Bitte zum Abschluss, es wäre lieb, wenn ihr mir Neuerungen noch mit unter diesen Post setzen könntet, wenige Worte reichen, nur dass mir nichts verloren geht :-)

Mami und ET Liste 30.10.

Alles Liebe an die,die nun schon ganz sehnsüchtig auf ihre Babys warten und alles erdenklich Gute für die Geburten :IN LOVE: Stricknadel alles Liebe auch an euch, dass du noch etwas kugeln darfst, und es dir ganz schnell wieder besser geht:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Mami und ET Liste 30.10.

Vielen Dank :) Meinen Geburtstag habe ich ganz gemütlich verbracht im Kreise meiner Liebsten.

Von Ally erreichte mich gestern eine Nachricht, dass die Einleitung nun abgebrochen wurde. Mehr weiß ich leider nicht. Ich glaube die letzte Woche hat viel Kraft gekostet.

Re: Mami und ET Liste 30.10.

Von mir auch nachträglich alles liebe und Gute. All deine Wünsche und Träume mögen in Erfüllung gehen!

Die arme Ally :((( das klingt gar nicht schön. Ich wünsche ihr alles Gute und dass sich alles noch zum Guten wendet. Hatte mir schon Sorgen gemacht.

Wie siehts denn eigentliche bei dir aus? Wie geht's dir?

LG Francis

Re: Mami und ET Liste 30.10.

Dankeschön :)
Zu meinem heutigen Befinden habe ich mal einen extra Piep gemacht...

Re: Mami und ET Liste 30.10.

ok erstmal gut zu lesen, dass Ally und dem Baby nichts fehlt. Ich drücke ihr ganz doll die Daumen, dass sie es nun wirklich bald geschafft hat :( Viel Kraft liebe Ally

Re: Mami und ET Liste 30.10.

Hallo, mir gehts soweit gut auch wenn heute schon Tag 6 der Einleitung ist. Hier im Krankenhaus wurde das aktuelle Gewicht auf 4200 g geschätzt, mein FA lag bei 3800 g. Genaueres werde ich mich Sicherheit wissen, wenn der Kleine da ist. Bis dahin heisst es Geduld haben. Bei Neuigkeiten melde ich mich.

Re: Mami und ET Liste 30.10.

Huhu,

du machst ja ganz schön was mit. Tut sich denn was? Schlägt die Einleitung überhaupt an? Wie lang würden sie denn warten?
Du arme :((( das zerrt bestimmt ganz schön an den Nerven. Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt dann bald mal losgeht und du eine gute und schnelle Geburt verbringen kannst.
Freue mich auf Nachrichten von dir und wünsche dir alles Gute und Liebe.

Francis

Re: Mami und ET Liste 30.10.

Im Moment tut sich noch nicht wirklich was. Zum Glück drängt auch keiner von den Ärzten in Richtung KS und die Hebammen sind wirklich nett. Trotzdem würde ich gerne schon kuscheln dürfen. Wenn ich allerdings lese, wie es Ally erging, bin ich von der Art u. Weise schon ziemlich schockiert. Generell ist es schade, wie mit der Angst von uns Frauen gespielt wird und dass etwas natürliches wie Schwangerschaft und Geburt oft nur rein medizinusch betrachtet wird.

Re: Mami und ET Liste 30.10.

Puh Daumen sind weiter gedrückt, dass auch du bald kuscheln darfst :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen