Suchen Menü

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Nadine, liebe Ally!

Endlich habt ihr es geschafft! Gruppenpurzeln :-)

Ich wünsche euch und euren Babies eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Dass alles mit dem Stillen und "eingewöhnen" klappt und euch der Babyblues erspart bleibt oder nur ganz kurz anklopft!

Ob ihr nun wollt oder nicht, ich drück euch mal aus der Ferne und bin auf eure Geburtsberichte gespannt!

Alles Liebe
Sandra (gefühlt kurz vorm Platzen*lach*)
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch

Ich schließe mich den Glückwünschen an! Genießt euer Glück.....
Gruß Sonja (die mal wieder hibbelt)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Oh vielen lieben Dank!!! :-***
Also ich kann nur sagen das Neal sehr lieb ist . Er trinkt, er schläft und er meckert nur , er schreit bisher nicht ... (toi toi toi) und mir geht es echt richtig gut! Mal sehen wie es zeitlich passt aber spätestens Dienstag Abend, wenn wir wd zu Hause sind gibt es einen Bericht :-)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Ich schließe mich mal an....

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennenlern und kuschelzeit!

LG

Re: Herzlichen Glückwunsch

Ihr lieben
auch von mir herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche euch ganz liebe Babys und hoffe ihr hatteceine schöne Geburt
Lg ich drück euch

@allyn

Echt toll, dass Du den kleinen Brocken spontan zur Welt bringen konntest :) ... Erhol Dich weiter gut beim Kuscheln und nochmal herzlichen Glückwunsch!!!
Freuen uns auf den Bericht aber lass Dir Zeit, alles andere geht jetzt vor :)

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwunsche zum Nachwuchs :) :)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Schließe mich an und sage herzlichen Glückwunsch und wünsche den beiden alles alles Liebe und Gute!

LG Sabrina 34+1

Re: Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch euch beiden auch von mir! :) wünsche euch eine schöne kennenlern Zeit.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen