Suchen Menü

Guten Morgen von der Couch

Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche!
Uns geht es total prima und wir genießen die Familienflitterwochen. Es ist ja doch immer eine große Umstellung wenn sich die Familie verändert, für uns und insbesondere unser Töchterchen, aber zum Glück nehmen wir alles mit Humor und denken uns, wenn es mal wieder turbulent wird: Das ist Familie!

Unserem Sohnemann und mir geht es zum Glück blendend, das macht vieles nochmal einfacher!

Wie geht es Euch denn so??? Seid ihr gespannt, ungeduldig, was machen die kleineren oder größeren Wehwehchen? Wer meint als nächstes dran zu sein?

Obwohl ich ja immer gesagt hab, ich hätte gerne noch etwas Zeit, bin ich jetzt einfach froh es geschafft zu haben.

Geburtsbericht folgt. Wollte mich nur mal kurz so melden.

Ganz liebe Grüße von Paula mit Felix auf dem Arm und ums Sofa wuselndem Töchterchen!
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen von der Couch

Liebe Paula,
das klingt wunderbar! Ich freue mich mit euch...
Gruß Sonja

Re: Guten Morgen von der Couch

Guten Morgen liebste Paula,

das klingt alles wirklich wunderbar. Ich freue mich so sehr für euch. Es ist wunderbar, dass sich am Ende all die Strapazen und das Leid, dass du durchmachen musstest, zum Guten gewendet haben. Endlich hat dein Felix den Weg zu dir gefunden und macht nun eure Familie vollkommen.
Felix ist ein wunderschöner Name und ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass dieser auch Programm sein möge. Wie geht's deiner Tochter mit ihrem Brüderchen? Wie geht's deinem Mann?

Uns geht es soweit gut. Ich bin nur so langsam so richtig ungeduldig und kann es kaum noch erwarten. Blöd ist nur, dass mir wieder teilweise richtig stark schlecht ist. Kein schöner Zustand. Ansonsten machen mir meine tauben Finger noch Schwierigkeiten und all zu lang stehen oder laufen ist auch nicht mehr drin.

Ich freue mich, wieder von dir zu lesen und wünsche dir weiterhin eine tolle Eingewöhnungszeit.

Alles Liebe

Francis

Re: Guten Morgen von der Couch

Auch von Meiner seite noch herzlichen Glückwunsch :*:*:*!!! Genieße dein kleines Geschenk:) jaa langsam wird man hibbelig... und ungeduldig und nervös. .:D naja das packen wir schon
liebste grüße

Re: Guten Morgen von der Couch

Hi Paula
von mir noch mal alles gute und der Name deines Sohnes ist echt schöich freut mich das es euch gut geht
LG

Re: Guten Morgen von der Couch

Auch hier nochmal alles Gute Paula :IN LOVE: 

Re: Guten Morgen von der Couch

Hallo Paula!

Da schafft man es mal ein paar Tage nicht ins Forum zu schauen und da ist auch schon das nächste Baby da. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe wünsche ich dir und deiner Familie!!!

Re: Guten Morgen von der Couch

Herzlichen Glückwunsch noch von mir !
Schöne kuschelzeit !!!
Freu mich schon auf dein Geburtsbericht und neue news über eure vergrößerte Familie :-)
Wir warten noch fleißig auf die wehen oder den blasensprung und sind erst mal froh das das Krankenhaus Drama vorbei ist ...
Lg ally

Re: Guten Morgen von der Couch

Hallo Paula, auch von mir noch alles Gute zu deinem kleinen Jungen! Ich wünsche dir eine schöne Knuddel- und Kernlernzeit. Geniess die Zeit mit deiner Familie! LG

Re: Guten Morgen von der Couch

Von mir auch noch einen herzlichen Glückwunsch :-)
Genießt die Zeit und bleibt so entspannt ;-)
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen