Suchen Menü

ET Liste 6.11.

Hallo meine Lieben!

Heute versuche ich mich mal an der ET Liste und ich hoffe, dass es funktioniert und ich der dinomama etwas Arbeit abnehmen kann.

Ich freue mich, dass es allen so gut geht und wir schon so viele kleine Mäuse haben. Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle, die bereits kuscheln dürfen.

Falls ich etwas vergessen habe bzw. noch was nachgetragen werden muss, lasst es mich wissen.

Ganz liebe Grüße, Kathrin :IN LOVE:

 

ET Liste 6.11.

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 6.11.

Liebe Kathrin,

vielen lieben Dank für die Liste.
Ally hat auch schon entbunden. Ich glaube, es war am 5.11.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend

Francis

Re: ET Liste 6.11.

Ja stimmt. Hatte ich auch eingetragen, aber anscheinend dann nicht mehr gespeichert. Wird aber natürlich sofort geändert :)

Re: ET Liste 6.11.

Hallo Kathrin,

vielen Dank für die Liste!

Hier die Daten von unserem Felix:

3510g, 52cm, 36cm KU

Danke, Paula

Re: ET Liste 6.11.

Ich glaube du hast bei den ET Tagen bzw. tatsächlichen Geburtstagen einen Fehler drin ... :/

Re: ET Liste 6.11.

Haha ne also ja. Hab die Spalte gar nicht beachtet. Gut, dass du es sagst

Re: ET Liste 6.11. NEU!!!

Soo nun hoffe ich, dass es soweit okay ist. Sonst immer her mit Änderungswünschen :)

 

Re: ET Liste 6.11. NEU!!!

Daaaaanke Kathrin für deine Hilfe :-****

Re: ET Liste 6.11. NEU!!!

Guten Morgen

Ach ist das schön! Es werde grün! Was haltet ihr davon in der Liste eine Spalte zu machen wie entbunden wurde? Spontan oder KS?
LG und allen einen schönen Tag noch!

Re: ET Liste 6.11. NEU!!!

Mal gespannt wie viele noch vor mir entbinden werden.
Habe nicht das Gefühl das es bald los geht.

Freue mich aber über jedes Baby das hier verkündet wird
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen