Suchen Menü

Doppel-Piep von Allyn und mir

Guten morgen Mädels!
Was für ein aufregender Tag :)
Die liebe Allyn ist im Krankenhaus und wird , hoffentlich, heute endlich kuscheln dürfen. Alles Liebe auch an dieser Stelle nochmal von mir!
Ich muss um 6:30Uhr im Kreißsaal sein und dann wird es auch für uns ernst :) Unser Bauchbewohner wird das Licht der Welt erblicken <3

Da Allyn und ich SMS-Partner sind wird sich eine von uns bestimmt im Laufe des Tages melden.

Machts gut und fühlt euch gedrückt
Bisherige Antworten

Re: Doppel-Piep von Allyn und mir

Guten morgen :-)

Witzig dass ihr jetzt beide wahrscheinlich am selben Tag entbindet und eure Zwerge somit am gleichen Tag Geburtstag feiern werden. Das verbindet :-)
Alles alles Liebe und die Daumen sind gedrückt für euch. Kuschelt schön und ich freue mich schon auf euern Babypiep
:-*.

Re: Doppel-Piep von Allyn und mir

Alle Daumen sind gedrückt!
Ich denk ganz fest an euch! *herzchen*
Ich bin heute in 5 Wochen dran und sterbe vermutlich um diese Uhrzeit dann vor Aufregung :-)

Kussi
Sandra

Re: Doppel-Piep von Allyn und mir

Alles alles Liebe und Gute für euch beide!!!
Bin gespannt auf die nächste Meldung :)

Re: Doppel-Piep von Allyn und mir

Wie spannend! Ich denke an Euch!!!
Alles Liebe Euch beiden! Vielleicht habt ihr es ja jetzt beide schon geschafft und seid schwer am kuscheln.

Ganz liebe Grüße,

Paula
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen