Suchen Menü

Blinddarm

How ihr lieben
Ich piep mal aus dem Krankenhaus mir wurde der Blinddarm entfernt nach einer echt schlaflosen Nacht mit viel übergeben und Kreislauf Problemen
War heut morgen um 10 in Krankenhaus und bin erst um 91uhr im op gewesen klein Paula ist natürlich bei mir
Jetzt festes nur wieder gut auch wenn der Blinddarm kurz vorm platzen war
Hoffe euch gehts besse
Lg
Bisherige Antworten

Re: Blinddarm

Ach Du meine Güte! Was für eine Aufregung.
Ich hoffe Dir geht es gut? Wie machst Du das, dass klein-Paula bei Dir ist?

Re: Blinddarm

Hi mir gehts ganz gut aber so wie es aussieht ist meine eine naht entzündet ich bin ja gestern entlassen worden und irgendwie hab ich schon wieder Ärger mit meiner Mutter sie will meine 11 jährige mit in Urlaub nehmen spricht ja erstmal. Nichts dagegen aber sie war gestern mit ihrer Cousine schwimmen und ich konnte sie nich erreichen Handy war aus ich hab mir sögen gemacht undermine Mutter angerufen die sagt mir ich hätte nen kontrollzwang haha ist ja wohl klar das eine elfjährige um 21:30 ohne erwachsenen nicht mehr draußen rum laufen sollte also hab ich gesagt sie fährt nich mit in Urlaub zu mal ich mich da etwas überfahren gefühlt hab so kurz nach der op
So und nun zur op ich stille ja nich voll mit etwas zu füttern und klein Paula war noch nie woanders als bei mir hab das auch im Krankenhaus gleich gesagt das sie mit da bleiben muss und ich nur stillverträgliche Medizin nehmen werde ich stille nicht deshalb ab naja die Strafe dafür war das ich von morgens um 10 bis abends um 20:30 auf die op warten muste hätte ich mich aus dem ersten Krankenhaus auf eigenen Wunsch entlassen wäre es alles schneller gegangen

Re: Blinddarm

Hi, na da hast du was hinter dir
Ich hatte dasselbe anfang märz durchgemacht
Hannah war 10 Wochen alt... Ich hatte sie natürlich auch mit dabei und den papa haben sie auch mit aufgenommen , hatten familienzimmer. Lief alles super:)

Re: Blinddarm

Hi
Oh man das gibts dich nich freut mich das alles gut gelaufen ist bei dir
Wie lange hat es gedauert bis es dir wirklich wieder gut ging und wie hast du gemerkt das es der Blinddarm ist und wann bist du wieder nach hause gegangen
Ich bin immernoch ganz schön fertig deswegen bin so schlapp und hab Kreislauf Probleme
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen