Suchen Menü

nackenfaltungmessung

Hi Mädels, lasst euch meinen chaotischen Tag schildern. Hatte um halb neun einen Termin zur nackenfaltungmessung, meldete mich im Krankenhaus an und wartete.  Als ich um viertel zehn immer noch nicht dran war bin ich mal nachfragen gegangen.  O mein gott, ich War am falschen Ort, ich hätte ins Ärzte Zentrum müssen. Die Schwester war so nett und rief dort an und ich machte mich gleich auf den Weg. Ausser puste dort angekommen war dann alles super. Das krümmelchen ist normgerecht entwickelt und die nackenfalte unauffällig und sonst auch alles super. Blutbefund bekomme ich erst Mittwoch. Schönen abend:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: nackenfaltungmessung

Hey. 

Da hört sich bis auf der Stress am Anfang doch ganz gut an. Wieso hat dir denn bei der Anmeldung niemand gesagt, dass du dort falsch bist?

LG Rebekka 

Re: nackenfaltungmessung

Keine Ahnung, zum Glück kam ich dann trotzdem noch dran.:KISSING:

Re: nackenfaltungmessung

Prima - das freut mich für dich! Schön, solche guten Nachrichten zu hören! Ist ja echt blöd gelaufen am Anfang. Ähnlich ist es mir auch schon mal mit einem Krankenhaustermin ergangen. Leider habe ich damals böse Blicke geerntet, anstatt freundlicher Hilfe... :-( 

Re: nackenfaltungmessung

Du arme, da hatte ich ja Glück:KISSING:

Re: nackenfaltungmessung

Freu mich dass alles gut ist mit deinem kleinem. Immer schön zu lesen.

LG Tina

Re: nackenfaltungmessung

Danke Tina:KISSING:

Re: nackenfaltungmessung

Hey Romana!
Herzliche Gratulation zum schlußendlich doch noch so positiven Termin!!! Es ist so wahnsinnig beruhigend zu wissen, dass alles in Ordnung ist, nicht... Komisch, dass Dich bei der Anmeldung niemand darauf hingewiesen hat, dass Du woanders hin musst!!!
Was hattest Du denn für einen Messwert (wenn ich fragen darf)?
Gute Nacht
wullerl

Re: nackenfaltungmessung

Hm den hat er nicht gesagt, er meinte nur Es sieht gut aus und ist total unauffällig. :KISSING:

Re: nackenfaltungmessung

Hallo Glubschi,

das ist ja ein Irrtum... Komisch, dass dich niemand schon bei der Anmeldung darauf hingewiesen hat. Umso besser, dass alles super ausschaut :-)

LG Bienchen

Re: nackenfaltungmessung

Danke dir:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen