Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub

Hallo ihr Lieben Mädels, 

wow, hier ist ja in den letzten Wochen eine Menge los gewesen. 

Zunächst einmal allen die einen ganz tollen Frauenarzttermin hatten eine dickes :GIRL 200:. Es ist toll zu lesen, dass es so tolle Erzählungen von euren Untersuchungen gibt und ihr eure Wunder bestaunen durftet. 

Allen anderen wünsche ich weiterhin tolle Termine und gesunde Minis.

Ich und meine Lieben waren die letzten Wochen in Dänemark im Urlaub und haben es sooo genossen. Auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat, haben wir uns dennoch nicht die Laune Verderben lassen, dann wurde einfach andere Kleidung angezogen und fertig. 

Es hat so gut getan, mal raus zu kommen und dem Alltag und den Sorgen zu entfliehen. Wir freuen uns schon auf die Sommerferien 8-)

Nachdem wir wieder daheim waren, durchfette ich auch gleich zur Nachenfaltenmessund und meinen Liebling über eine halbe Stunde bestaunen. Es ist alles super entwickelt, die Nackenfalte mit 1,3 völlig unauffällig und auch sonst alles da wo es sein muss. Meine Ärztin hat sogar mit mir alle Finger und Zehen gezählt, total süß. Auch die Organe hat sie sich angeschaut und das kleine Herzchen überprüft. Mein Mann war dabei und hat nur gegrinst. Wir sind echt erleichtert, dass dieses Mal alle Vorzeichen gut stehen. 

Trotzdem muss ich für ein paar Tage zu Hause bleiben, weil ich einen Druckschmerz hatte und meine Ärztin auf Nummer sicher gehen möchte. Sie sagte zwar, dass wäre nicht schlimm, vor allem, weil es nur bei Belastung auftritt, aber bei meiner Vorgeschichte ist Vorsicht besser als Nachsicht :OK:

So nun habe ich schon einen ganzen Text geschrieben und wer bis hier kommt, hat sich ein Eis verdienst ;-)

Ich wünsche euch allen noch eine tolle Woche

Liebe Grüße Nicole

Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem Urlaub

Hallo Zortina,

das klingt nach einem tollen Urlaub. Ich sage meinen Kindern immer, dass es kein schlechtes Wetter gibt, sondern nur schlechte Kleidung ;-)

Glückwunsch zur super Nackenfalte und das erste Drittel ist bei dir ja auch schon rum. Den Druck nach unten habe ich auch, allerdings kommt es bei mir vom sehr schlechten und ausgeleiherten Beckenboden...

LG Bienchen:ROSE:

Welcome back home...

Super, dass ihr so eine tolle Familienzeit genießen konntet! Wetter ist total überbewertet: Wichtig ist, dass man zusammen ist. Gemeinsam durch Pfützen zu springen hat ja auch seinen Reiz! Gut gemacht...

Ich gratuliere Dir zum Spitzentermin bei Deiner FA. Ich freue mich sehr, sehr, sehr für Dich und euch, dass diesmal alles unter einem guten Stern steht. Ihr habt es wirklich verdient nach all dem Leid. Ich hatte übrigens den gleichen Wert, ha!

Nun wünsche ich Dir aber, dass Du die Tage zuhause genießt und Dich gut vom Urlaub erholst ;-)

Alles Liebe und Willkommen zurück,
wullerl

Re: Zurück aus dem Urlaub

Hallo Nicole,

willkommen zurück!! Ach, manchmal macht so ein bisschen schlechtes Wetter den Urlaub doch nur noch gemütlicher :)
Toll, dass Du einen super FA-Termin hattest! Ich finde es  wahnsinnig faszinierend, dass man bereits jetzt alle Fingerchen und Zehen und so viel weitere Details sieht :IN LOVE:

Erhol Dich gut zu Hause und alles Liebe,

Kata

Re: Zurück aus dem Urlaub

Danke ihr Lieben, es freut mich immer wie lieb man hier angesprochen und begrüßt wird. Ihr seid ganz toll Mädels.

Liebe Grüße

Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen