Suchen Menü

Zoey Milaine ist da :-)

Gerade erreichte mich die Nachricht das wuki15 Mami geworden ist.
Zoey Milaine
02.01.16
4420g
56 cm
37 KU
22.24 Uhr
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit
Bisherige Antworten

Re: Zoey Milaine ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Riesenprinzessin!! Ich hoffe, bei der Geburt verlief alles glatt und beide sind wohlauf. Auch wenn es dann mit dem Wunschkind 2015 nicht geklappt hat, kann ich das Geburtsdatum 2.1. nur wärmstens empfehlen - unser kleiner Sonnenschein-Oskar wurde auch an diesem Tag geboren.

Eine wunderschöne Kennenlernzeit

Andrea

Re: Zoey Milaine ist da :-)

Liebe Wuki,

von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt euer Tochter. Kuschelt ganz viel und lernt euch kennen.

LG Rebekka

Re: Zoey Milaine ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus und eine schöne kuschelzeit. Die Maße ähneln sehr die von meinem son. Er war 10g leichter aber genauso lang. Ich war habe erstaunt, da man mir ne Woche vorher ein Gewicht von 3500 geschätzt hatte. ;-)

Re: Zoey Milaine ist da :-)

:GIRL 200:

Zur Prinzessin. Ich hoffe Die Geburt war soweit unkompliniert. Erhole dich noch gut und kuschelt ausgiebig miteinander. Alles liebe und gute der kleinen Familie!!!

Re: Zoey Milaine ist da :-)

Gratulation zu eurer Zoey Milaine.... Da habt ihr aber wirklich ein großes Baby ... fast hätte sie es zu Neujahr geschafft ;) freue mich für euch! Wünsche euch eine unkomplizierte und tolle erste Zeit.. Genießt es, die kleinen werden so schnell groß.

Vlg Conny

Re: Zoey Milaine ist da :-)

Was für wundervolle Nachrichten!

herzlichen Glückwunsch, WuKi!! Ich hab soviel an dich gedacht, nachdem wir nichts mehr von dir gehört und Daumen gedrückt, dass alles glatt läuft.

Eine wunderschöne Kuschelzeit mit eurem Prinzesschen. Tolle Maße hat die junge Dame! Wow!

Alles Liebe!

Re: Zoey Milaine ist da :-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zur Geburt und zur Dame mit diesen Spitzenwerten!!!
Ich gratuliere vom ganzen Herzen und hoffe, dass Mutter und Kind wohlauf sind. Genießt die Magie des Anfangs und kuschelt jetzt, was das Zeug hält...
ENDLICH, es ist vollbracht!
Alles, Alles Liebe
wullerl

 

Re: Zoey Milaine ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus.

Ich wünsche euch eine schöne Kernlernzeit.

Glückwunsch1 

Re: Zoey Milaine ist da :-)

Danke ihr Lieben!
Wir sind seit heute wieder daheim und gewöhnen uns erstmal wieder ein bisschen ein und dann berichte ich mal bei Gelegenheit ausführlicher. ;-)

Re: Zoey Milaine ist da :-)

Alles Liebe und Gute für Euch

:GIRL 200:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen