Suchen Menü

VU und Zuckertest gehabt

Hallo Ihr Lieben,

heute war ich zur VU und dachte es wird der große Zuckertest gemacht, allerdings wurde nur der kleine gemacht. Neue Richtlinien wurde mir gesagt. Habe dann mit der Ärztin gesprochen, dass bei meiner Vorgeschichte gleich der Große hätte gemacht werden müssen und habe nun am Montag einen Termin bei einer Diabetologin hier vor Ort. Dem Krümel geht es ansonsten gut. Bei der Tastuntersuchung stellte sich dann heraus, dass mein äußerer Muttermund fingerkuppen durchlässig ist. Sie hat dann gleich noch den Gebärmutterhals geschallt und dieser ist zum Glück voll erhalten. In der 4. Schwangerschaft ist das anscheinend normal.

LG Bienchen :ROSE:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App