Suchen Menü

VU mit Zuckertest und CTG

Hallo zusammen,

war heute morgen bei der VU. Es wurde CTG geschrieben ohne Herztöne. War unauffällig. Zuckertest erfahre ich wenn der Wert unauffällig ist, das Ergebnis in vier Wochen.

VU war auch nicht spannend, da kein US, aber alles gut. Gebärmutterhals noch komplett vorhanden und MuMu geschlossen.

Also alles gut soweit.

In 4 Wochen ist dann schon der 3. Ultraschall. Die Zeit rennt...

LG und ein schönes Wochenende

Rebekka
Bisherige Antworten

Re: VU mit Zuckertest und CTG

Hallo Rebekka,

das klingt doch super. Wow der dritte Ultraschall =-O. Wir sind bald alle im Endspurt und somit im letzten Drittel... Die Zeit tickt ;-) .

LG Bienchen :ROSE:

Re: VU mit Zuckertest und CTG

Heute hab ich mein Ergebnis vom Zuckertest erfahren. Nach 1 h lag der Wert bei 112 und ist damit unauffällig. Bei der 1. SS lag er sogar nur bei 80.

Bin froh über das Ergebnis.

LG Rebekka

Re: VU mit Zuckertest und CTG

Das ist doch super! Ich meine, ich hab zwar keine Ahnung, wie der Wert sein sollte... aber Hauptsache ist doch, dass alles top ist ;)
Mein Arzt sagte irgendwas von 86 oder 82... Wie gesagt, ich hab keine Ahnung von den Werten :D

LG
Nadi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen