Suchen Menü

VU - Zuckertest - CTG

Ich habs ja geahnt. Hatte heute wieder VU und zuerst ging es ans CTG aber nur der Wehenschreiber wurde angeschlossen. Währenddessen durfte ich dann diese "super leckere" :-! Zuckerlösung trinken. Ergebnis kommt dann morgen oder übermorgen.

Zoey wiegt jetzt ca 767 Gramm und wird so auf 31 cm geschätzt. Doc sagt mir auch immer wieder, dass es alles nur Schätzung ist. Tja und das CTG war zwar an sich ohne Befund aber er sagte, man sieht ganz ganz viele Alvarez Wellen. Meine Gebärmutter sei sehr empfndlich und reagiere sofort auf Kindsbewegungen und auch den Bauch fand er allgemein sehr hart. 

Nun soll ich das Magnesium verdoppeln. Wenn der Bauch nicht weicher wird und ich weiterhin so viele Alvarez Wehen habe, wird er mich krank schreiben. Auch, wenn es mit dem Rücken schlimmer wird, soll ich wieder kommen. Zum Glück war aber nix verkürzt oder so.

Zo liegt in kompletter Steißlage (also zumindest vorhin) aber in den nächsten 8 bis 10 Wochen ist das nicht relevant^^ ich konnte beide Füße, den Kopf und eine Hand auf dem Bild sehen :D Wie gelenkig die Würmchen doch sind! Selbst Doc war hin und weg :D

Und das Mädchen Outing wurde auch noch mal bestätigt. 

Jetzt hoff ich, dass das Erhöhen des Magnesiums hilft, denn für den Umzug am 4./5.9. wäre das echt uncool, wenn ich so gar nix machen kann.

LG
Nadi:ROSE:

P.S.: Bild folgt heute Nachmittag/Abend

Bisherige Antworten

Huhuuuuu liebe Mamis!

25+1

Re: Huhuuuuu liebe Mamis!

Hallo Süße Zoey,

bleib noch schön in Mama Nadis Bauchi und lass es dir gut gehen, da ist es schon warm und kuschelig.

Winken kannst du ja schon ganz toll.

Liebe Grüße :KISSING:

Re: VU - Zuckertest - CTG

Hallo Nadi,

schön, dass es Zoey gut geht :-). Wie viel Magnesium nimmst du dann jetzt, wenn du die Dosis verdoppelst? Ich wünsche dir einen entspannten Umzug und hoffe, dass du Andere machen lässt ;-). Man kann sich da leicht überschätzen.

LG Bienchen :ROSE:

 

Re: VU - Zuckertest - CTG

Ich werde wohl eher Fahrer unseres großen Autos sein und soweit es geht, in der neuen Wohnung verweilen :D ich glaube, sonst bekomm ich die Krise, wenn ich sehe, dass es nicht so funktioniert, wie ich mir das vorstelle :D

ich nehm jetzt von Verla Magnesiocard 2,5- 3 Mal täglich 2 Tabletten. Hoffe wirklich, meine GM wird ein bisschen entspannter -.-

LG
Nadi

Re: VU - Zuckertest - CTG

Hey Nadi,

und, hat das Magnesium verdoppeln ein wenig geholfen? Der GMH ist aber dadurch noch nicht kürzer geworden? Also ich bekomme auch recht häufig nen harten Bauch, aber bisher ist der GMH in Ordnung, ein CTG schreiben die hier bei uns aber glaube ich erst kurz vor Geburt.

Unser Kleines hat sich gestern übrigens ähnlich gelenkig wie Zoey gezeigt - hat das Gesichtchen hinter einer Hand und einem Fuß versteckt :IN LOVE:

Alles Liebe und schon Dich beim Umzug, macht doch eh viel mehr Spaß in der Wohnung zu koordinieren und den Helfern zu sagen was wo hinkommt 8-)

Re: VU - Zuckertest - CTG

Huhu, 

das CTG haben die auch nur geschrieben, weil ich eh Stunde wg dem Zuckertest da rum gammeln musste. War ja auch gut so^^ Ab jetzt machen die es immer, denke mal auch wg. der Alvarez Geschichte. Mit dem Magnesium bin ich mir noch nicht sicher :/ Es kommt mal öfter mal weniger. Doof ist, dass ich es echt extrem spüre und da auch immer voll Druck auf die Blase bekomme. verkürzt hat sich glaub ich nichts. Zumindest sagte Doc hinterher "Alles in Ordnung" 

Heute hab ich wieder das Gefühl, dass es extrem ist.... Hach ich weiß nicht :/

Spiele auch die ganze zeit mit dem Gedanken, mich wirklich krank schreiben zu lassen.. Hmmm.

LG
Nadi:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen