Suchen Menü

Und Mia Lou wie war dein Terim? Bin neugierig

Bisherige Antworten

Re: Und Mia Lou wie war dein Terim? Bin neugierig

...Wie süß von dir!!

Also mein Termin war super, wir mussten nur kurz warten: ab auf die Waage ups schon 1,5 kg zugenommen. Zum Glück kein Blut abgeben! 

Dann ab auf den Stuhl...leider nicht mehr so gut zu gucken... Aber dann ab auf die Liege und und uuuuuund Baby-TV vom feinsten. Blueberry kommt ganz nach dem Papa , total schüchtern und immer die Hände vorm Gesicht. Alles zeitgerecht und gut entwickelt, beim nächsten mal will sie mal nach dem Geschlecht suchen ;) hoffentlich ist man dann zeigefreudiger! 

Ein bisschen mecker habe ich bekommen, weil ich meinte das ich immer solche Schmerzen habe und mich das total nervt. Daraufhin sagte sie mir, dass es schon sein kann, dass ich solche Bauchschmerzen habe, weil ich mir ständig sorgen über Zukunft und Leben mit dem Baby mache... Ich soll es auf mich zukommen lassen und anfangen die Schwangerschaft zu genießen, auch wenn die ersten Monate anstrengend und mit Wehwehchen verbunden sind.

 

12+5

 

Schon über 6cm groß .  

Vielen Dank für die vielen netten Worte und Gedanken. 

Liebe Grüße Mia 

Re: Und Mia Lou wie war dein Terim? Bin neugierig

Wie schön, dass alles gut ist. Und tolle Bilder hast du bekommen.

LG Rebekka

Re: Und Mia Lou wie war dein Terim? Bin neugierig

Danke :)

Re: Und Mia Lou wie war dein Terim? Bin neugierig

Hallo Mia,

die Bilder sind unglaublich toll geworden :-) Schön, dass alles in Ordnung ist. Zum Glück bin ich nicht die einzige, die schon 1,5 Klio zugelegt hat ;-)

LG Bienchen

Re: Und Mia Lou wie war dein Terim? Bin neugierig

Danke!

Re: Und Mia Lou wie war dein Terim? Bin neugierig

Hui, da sind ja gleich ganze 6 cm purem Glücks!!!
Ich gratuliere herzlich, das klingt ja als hättest Du da einen Spitzentermin erlebt.
Wirst sehen, ab jetzt werden die Sorgen weniger und Du wirst Deine SS immer besser genießen können!

Alles Liebe und gute Nacht
wullerl

Re: Und Mia Lou wie war dein Terim? Bin neugierig

Ich gebe mir Mühe.

Danke!

Re: Und Mia Lou wie war dein Terim? Bin neugierig

Schön das alles gut ist:-) Jetzt lehn dich entspannt zurück und genieße Deine Schwangerschaft!

Tolle Bilder hast Du bekommen, mein Frauenarzt gibt nie Bilder mit! Aber er macht immer Ultraschal und am Ende der Schwangerschaft kann man sich für 10 Euro die Bilder bzw. Ultraschalluntersuchungen auf CD brennen lassen! Ist auch eine schöne Erinnerung!

 

Ich warte sehnsüchtig auf unseren Bericht der Langzeitkultur damit ich endlich ein Outing bekomme! Will  endlich shoppen gehen:KISSED:

 Alles Gute weiterhin 

Liebe Grüße

Katja

 

Re: Und Mia Lou wie war dein Terim? Bin neugierig

Meinem Mann graut schon vor dem Outing, weil es dann auch zum shoppen geht ;)

Re: Und Mia Lou wie war dein Terim? Bin neugierig

Klasse das dein Termin so toll war und ein süßes Bild hast du da bekommen.

Ich hoffe auch auf ein Outing in der nächsten Woche.

So kann es hier im Forum weiter gehen.

Liebe Grüße 

Re: Und Mia Lou wie war dein Terim? Bin neugierig

Ohhhh... das sind ja total süße Bilder. :IN LOVE: Die kleinen Händchen!!! Ich habe letzte Woche gar keine Fotos mitbekommen :(.

Ich kann dich aber gut verstehen, ich mache mir auch immernoch bei jedem Zwicken gleich Sorgen. Dabei würde ich mich auch so gerne einfach nur freuen und die Zeit genießen.

Alles Gute und liebe Grüße.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen