Suchen Menü

Schließe mich der Vorstellrunde an ...

Zunächst einmal an alle hier: :GIRL 200:

Ich bin wi-chan, 33, in der 5. Woche, und das ist meine erste Schwangerschaft. Bisher sehr problemlos, abgesehen davon, dass mir manchmal ein wenig schummrig (aber nicht wirklich übel) ist, merk ich wenig bisher. Ist aber ja auch noch früh.

Bisherige Antworten

Re: Schließe mich der Vorstellrunde an ...

Dir auch :GIRL 200:.

Schön, dass sich das Forum jetzt füllt.

LG Rebekka 

Re: Schließe mich der Vorstellrunde an ...

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Lg Ulli

Re: Schließe mich der Vorstellrunde an ...

Huhu,

Bin auch dabei:-)

Vor ca. 3 Stunden hatte ich meinen positiven Test in der Hand, um 17:00 Uhr habe ich einen Arzttermin bei dem der Bluttest gemacht wird.

Bisherige Beschwerden

- Probleme beim Einschlafen

- Schnupfen (liegt aber wahrscheinlich an was anderem) seit gestern

- schlapp

- Krämpfe am unteren Rücken seit ca. 1 Woche, fühlt sich an wie während der Periode. Meine Schwiegermutter hatte mal berichtet, dass sie das während der kompletten SS hatte.

Freue mich auf den Austausch hier im Forum.

Grüße,

Lucia

 

Re: Schließe mich der Vorstellrunde an ...

Hey Lucia,

herzlich willkommen hier und :GIRL 200:zum positiven Test.

Hatte auch schon so ein paar Abende mit dem typischen Mens-Ziehen und gedacht, jetzt kommt die doch noch. Hab am Wochenende und am Montag positiv getestet. War dann auch direkt am Dienstag bei der FÄ.

LG Rebekka 

Re: Schließe mich der Vorstellrunde an ...

Herzlich willkommen und :GIRL 200:LG glubschi

Re: Schließe mich der Vorstellrunde an ...

:GIRL 200:, wi-chan! Freue mich, dass immer mehr in unser Forum kommen! Auf eine schoene gemeinsame Kugelzeit!

Re: Schließe mich der Vorstellrunde an ...

Danke, Ygrawn, dir auch. Hoffentlich hat sich dein Magen bald beruhigt, damit du es so richtig genießen kannst!

Und herzlich willkommen, Lucia!

Re: Schließe mich der Vorstellrunde an ...

Schön, dass du da bist und :GIRL 200:

Liebe Grüße Nicole

Re: Schließe mich der Vorstellrunde an ...

Herzlich willkommen und:GIRL 200:LG glubschi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen