Suchen Menü

Pfingstmontagspiep

Hey liebe Mädels,

wie geht's euch? 

Ich kämpfe schon wieder mit einer Erkältung und meine Kleine hab ich auch angesteckt und parallel scheint sie auch wieder zu Zahnen. Stress pur also hier.

Donnerstag darf ich zu meiner 2. VU, da ich ja letzte Woche erst bei der Nackenfaltenmessung war, bin ich dies mal nicht so nervös.

Wünsche euch eine schöne Woche.

LG Rebekka 

Bisherige Antworten

Re: Pfingstmontagspiep

Bin seit heute 12+0 , noch 196 Tage bis ET[:-}Erste Hürde geschafft ! Ich habe morgen die 2 VU und am Mittwoch lass ich eine Choriozottenbiopsie machen ! Wenn ich dann am Donnerstag ein hoffentlich positives Erhebniss habe werde ich meine Schwangerschaft endlich in vollen Zügen genießen können !

Die Dauerübelkeit ist auch besser , mir ist nur noch ab und zu am Tag schlecht ! Werde jetzt langsam wieder etwas Sport machen damit ich nicht völlig aus der Form komme! 

Wünsche Euch allen eine angenehme Woch:OK:

Lg

Katja

 

Re: Pfingstmontagspiep

Erst mal :GIRL 200: zu 12+0.

Super, dass die Übelkeit auch langsam nach lässt.

Warum lässt du eine Choriozottenbiopsie durchführen? Warum machst du nicht erst mal eine Nackenfaltenmessung? Wenn ich mir vorstellen, da wird so eine Nadel in meinen Bauch gestoßen auch wenns nicht in die Fruchtbare ist, wird mir ganz komisch.

Drück dir trotzdem die Daumen für positive Ergebnisse.

LG Rebekka

Re: Pfingstmontagspiep

Hallo Katja,

Glückwunsch zur erreichten Hürde! Das mit der Übelkeit klingt doch wunderbar und macht den Dauerkeitsübelgeplagten bestimmt Hoffnung :THUMBS UP:

LG Bienchen

Re: Pfingstmontagspiep

Hallo ihr Lieben,

melde mich auch endlich mal wieder. War lange nicht hier, da Urlaub und kein Internet und und und.

Ich hatte meine letzte Untersuchung am vergangenen Dienstag und ich muss sagen, seit dem genieße ich meine Schwangerschaft endlich in vollen Zügen. Der US lief prima und wir haben gleich die Nackenfaltenmessung mitgemacht. Die Ärztin meinte, alles sähe super, zeitgemäß entwickelt und völlig unauffällig aus. Es ergaben sich keine Hinweise auf eine Anomalie oder sonstige Besonderheiten. Und das kleine Wesen hat gezappelt und Purzelbäume geschlagen, wirklich beeindruckend. Mir ist nochmal ein Stein vom Herzen gefallen und jetzt bin ich super entspannt. Am Wochenende haben wir die letzten Verwandten und Freunde eingeweiht. Alle freuen sich so mit uns, das ist wirklich toll [:-}

Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche und alles Liebe,

noiram

Re: Pfingstmontagspiep

Hey noiram, 

das hört sich ja super an. Toll, dass du deine Schwangerschaft jetzt genießen kannst.

LG Rebekka 

Re: Pfingstmontagspiep

Hallo Rebekka,

ich wünsch dir eine schnelle Genesung und viel Spaß bei der 2. VU am Donnerstag!

LG Bienchen

Re: Piep 12+6

Hallo! Also bei uns ist alles gut und gibt auch so direkt nix zu Berichten. Wünsch euch ne schöne Woche und viele schöne FA Berichte.

LG

mittwochspiep

ich bin wohl ein bisschen spät dran:-[

Bei uns ist alles gut, nur leider ist bei mir die Übelkeit wiedergekommen. Warum sagen einem alle, dass das nach der 12. SSW aufhört? Mein Bruder meinte jetzt zu mir, dass es bei seiner Frau nach der 16. aufgehört hat, so langsam glaub ich, dass das nur ne Hinhaltetaktik ist ;-)

Ansonsten fahren wir von Donnerstag bis Dienstag in den Kurzurlaub. Strand statt Großstadt, ich freu mich schon total drauf.

Ich wünsche Euch allen eine schöne (Rest-)Woche,

Kata

Re: mittwochspiep

Ach, Du Ärmste aber auch....
Warum will sich diese blöde Übelkeit nicht einstellen? Ich denke, dass bei den allermeisten die Übelkeit tatsächlich im 2. Trimenon aufhört. Leider kenne ich in meinem Bekanntenkreis echt auch andere Fälle. Das beruhigt Dich leider gar nicht, stimmt's? Ich kann verstehen, dass Du Dich hingehalten empfindest.... Hoffentlich hört's bald auf!

Und hoffentlich kann Dich der Strandaufenthalt gut ablenken (Neid!!!), lass Dich halt oft massieren, vielleicht kennen die irgendwelche Kniffe, ha! Immerhin bist Du dort, wo man sich täglich nur die Frage stellen muss, ob Ganzkörper- oder doch nur Fußmassage...;-)

Ich drücke Dir jedenfalls alle Daumen, aufdass es Dir bald besser geht. Und: Wie war die Familienverkündigung?

Alles Liebe
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen