Suchen Menü

Noch eine Neue ;)

Hallöchen,
ich heiße Julia, bin gerade 34 geworden und nach 3 Monaten "überlassen wirs dem Zufall" plus 9 Monaten intensivem üben, PCO-Diagnose, Metformineinnahme und richtiger Einstellung der Schilddrüse hat es jetzt endlich geklappt. :)

Eigentlich hatte ich diesen Zyklus ja schon abgeschrieben, weil der Eisprung so spät war und meine Zykluslänge im letzten halben Jahr immer bei 24-26 Tagen lag. Die Gyn hatte schon eine Geldkörperschwäche befürchtet. Aber dann kam die rote Pest nicht und es fühlte sich irgendwie anders an... :) Test an ca ES + 10/11 war negativ, an ca ES+15/16 schwach positiv. Und an ca ES+19/20 hat der Clearblue-Test mir gesagt Schwanger 3+. :)
Achja, das wäre das erste Kind.
Wenn ich die Daten in die netten Rechnerchen im Netz eingebe wäre ich heute bei 5+2 und der vorr. Geburtstermin wäre der 29.11..

Mal sehen wie ich die Schwangerschaft mit meiner leicht hypochondrischen Neigung überstehe. ;) 

Achja, Glückwunsch an die anderen November/Dezember-Mamis :)

 

lg,
Julia

Bisherige Antworten

Re: Noch eine Neue ;)

Hallo Julia,

hier noch mal :GIRL 200: und eine tolle Kugelzeit.

LG

Rebekka 

Re: Noch eine Neue ;)

Daaaanke, das wünsche ich Dir auch. :)

lg,
Julia

Re: Noch eine Neue ;)

AAAAAHHHHHHH Wir haben den gleichen Termin!

COOOL :GIRL 252:

Naja. erst mal die Freude rausschreien :D Hatte ja meinen Arzttermin noch nicht. Aber: Ich bin heute 4+6 wenn man vom ET aus die 40 Wochen zurück rechnet. Das ist ein bissl komisch, liegt aber an dem längeren Zyklus. Ich wäre sonst nach erstem Tag der letzten roten Welle bei 5+3. Da ja aber bei langen Zyklen der ES später ist, ist es erst 4+6.

Mal abwarten, was Onkel Doc sagt. Hab ja leider erst am 9.4. den Termin.:GIRL 012:

Dir natürlich auch :GIRL 200: und :IN LOVE:herzlich willkommen!

LG
Nadi

Re: Noch eine Neue ;)

Hehe :)

Also ich habe die Daten von der Seite mamawissen, da gibt es so einen Rechner. Über den ersten Tag des letzten Zyklus (19.2.) und die Zykluslänge hat der 5+2 bzw heute 5+3 berechnet. Hab als Zykluslänge 31 Tage eingetragen. Hab normalerweise ja nur nen max 26-Tage-Zyklus, aber bei nem Eisprung der an Tag 16/17 stattgefunden hat wäre NMT ja dann Tag 31. Wenn ich alles richtig verstanden habe. ;)

Hab meinen Termin bei der Gyn am 10.4., weiss also dann also erst einen Tag später als Du genaueres. :)

lg,Julia

Re: Noch eine Neue ;)

Herzlich willkommen und eine tolle Schwangerschaft! Nach 17 Monaten und fast aufgegebener Hoffnung warten wir nun auf unser 3. Wunschkind.

Eine schöne Zeit und viele Grüße

Jessi

Re: Noch eine Neue ;)

Danke, das wünsche ich Dir auch! :)

lg,
Julia

Re: Noch eine Neue ;)

:GIRL 200:und herzlich willkommen. LG glubschi

Re: Noch eine Neue ;)

Hallo Julia,

dir auch :GIRL 200:.

Mensch, das Forum wird ja richtig voll, langsam!

Lg Ulli

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen