Suchen Menü

Muss mir meinen Kummer von der Seele schreiben !

Hi Mädels,

Ich weiß das gehört überhaupt nicht hier her..

Ich bin so am Ende..wir waren im urlaub, der wegen der Hitze für mich leider garnicht so toll war und drei tage vorher abgebrochen wurde!

Aber mein Problem ist meine kleine Hanuta...meine kleine Katze!

Sie kommt nicht mehr heim! Ich weiß nicht was mit ihr ist...ist sie beleidigt? Ist sie weggelaufen um uns zu suchen? Hat sie sich verlaufen ? Sich verletzt oder wurde sie überfahren? Mein Bauch Gefühl sagt mir nichts gutes! Sie ist sehr sensibel...als wir hier hergezogen sind hab ich sie erst noch im alten Wohnort gelassen, bei meiner Mutter nebenan war die Türe für sie und meinen Kater, dem es bei ihr besser gefiel als bei mir, immer offen! Aber da wurde sie immer weniger gesichtet und ich hab sie sofort zu mir geholt gehabt!
Das schlimmste an dem ganzen ist aber: sie ist die beste Freundin meiner Tochter! Sie hat immer neben ihr geschlafen, sie gefüttert uns sie im Puppenwagen rumgefahren! Alles hat sie mit sich machen lassen und kam danach wieder zu meiner Tochter zum kuscheln!

Sie war noch nie so lange weg und ich weiß noch nicht mal wie lange sie denn überhaupt verschwunden ist...Tierärzte Tierheim Fundamt und co sind informiert...aber ich habe keine Hoffnung! Irgendwas in meinem Bauch sagt das sie über die Regenbogenbrücke ist! Ich kann mich damit aber nicht anfreunden sie nicht beerdigen zu können...Da ich ja auch nicht einmal weiß was denn passiert ist..und ich heule ständig los! Gerade eben im Bad sah ich meinen Kater, ihren Bruder , auf ihrem Platz liegen! Er liegt normalerweise nie da...aber es sah für mich so aus als wenn er sie vermisst und seitdem bin ich wieder am weinen!
Das macht mich im Moment so fertig das ich es euch schreiben wollte!

Wer sich die Mühe gegeben hat es zu lesen Danke ! Ihr bekommt wie immer ein Eis!

Traurigste Grüße
Tami
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

• Sex in der Schwangerschaft

Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

• Kliniktasche packen

Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

• 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW)

Jetzt wird es langsam eng: In der 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW) kann Ihnen Ihr Babybauch manchmal im Weg sein. Doch keine Sorge, selbst wenn Sie irgendwo anstoßen, Ihr Baby... Mehr...

• Die Messdaten in der Schwangerschaft

Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App