Suchen Menü

Morgen!!

Hallo ihr Lieben,

morgen brauche ich eure Daumen! Es ist endlich soweit der nächste FA Termin. Ich bin so gespannt und aufgeregt, aber es wird schon alles gut sein. Ich bin fest davon überzeugt *zu 50% auf jeden Fall*. Ab dann kann es von mir aus auch die ganze Welt wissen bzw. sehen, denn verheimlichen wird immer schwerer. 

Und was mich am meisten freut , wenn alles klappt kommt mein Mann mit und in 4 Wochen will er auch mitkommen  ... Der :-[ geht nicht mehr weg :( ich finde es schön, wenn der Mann die Termine mitkommt. Man erlebt alles gemeinsam. 

Einen schönen Sonntag Abend euch allen Wünsche eine nervöse Mia :))

Bisherige Antworten

Re: Morgen!!

Meine Daumen hast du, aber es ist bestimmt alles gut. Toll, dass dein Mann mit kommt.

LG Rebekka 

Re: Morgen!!

Ich drücke dir feste die Daumen ! Wird alles gut sein, wirst sehen!

Re: Morgen!!

 

Meine Daumen sind auch gedrückt für dich..! Alles gemeinsam zu erleben ist toll. Ich muss mich noch bis Dienstag gedulden. Aber auch ich habe bisher ein gutes Gefühl. Bin schon gespannt auf deinen Bericht morgen! VG, Asia  :GIRL 012:

Re: Morgen!!

Hallo,

also meine Daumen haste. Freu mich auf einen schönen Bericht. 

LG

Re: Morgen!!

Hallo Mia,

meine Daumen hast du :-) Wird bestimmt ein schöner Termin und ich bin gespannt auf deinen Bericht.

LG Bienchen:ROSE:

Re: Morgen!!

Ich drücke alle Daumen, dass ihr heute einen wunderschönen Termin habt.

Liebe Grüße 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen