Suchen Menü

Mila Sophie ist auch da :-)

Hallo Zusammen,

Am 23.12. kam unser Sonnenschein Mila Sophie zur Welt. Mit einem Gewicht von 3195g, einer Größe von 50 cm und einem KU von 36 cm.

Die Geburt war sehr schnell aber sehr intensiv... Kaum Pausen zwischen den Wehen,
Um 14:30 Uhr waren wir im Kreißsaal da war der Muttermund bei 1cm, nach zwei Stunden Muttermund vollständig geöffnet und nach weiteren zwei Stunden war sie schon da.
Es musste zum Schluss allerdings ein wenig mit der Saugglocke nachgeholfen werden, da sie ihr Köpfchen nicht ganz richtig gedreht hat.

Wir sind sehr glücklich

Herzlichen Glückwunsch an alle Mamas!

und allen noch kugelnden wünsche ich eine wunderschöne Geburt
LG
Lulu
Bisherige Antworten

Re: Mila Sophie ist auch da :-)

Liebe Lulu,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.
Schön, dass ihr gesund seid und dass es nicht so lange gedauert hat. Wünsche euch eine tolle Kuschelzeit.

LG Rebekka

Re: Mila Sophie ist auch da :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Mila-Sophie! Dann könnt ihr ja schon mit der kleinen Maus in das neue Jahr starten - noch ein Grund mehr so richtig ausgiebig zu feiern ;-) (wenn Dir danach schon zu Mute ist)

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen