Suchen Menü

Lange nicht gemeldet- sorry! Outing

Hallo ihr!

Habe mich lange nicht gemeldet, sorry, ist irgendwie immer untergegangen...

Die NFM liegt ja schon ein paar Wochen zurück, hatten vergangenen Dienstag schon den nächsten Kontrolltermin.

Bei der NFM war alles super, haben ein ganz geringes Risiko, also ein super Ergebnis. Bei der Kontrolle am Dienstag hat sie uns gesagt, dass unser kleines Würmchen wahrscheinlich ein Mädchen wird. :IN LOVE: Dann haben wir also 2 Mädels. :GIRL 252: Bin jetzt in der 18. Woche.

Wie geht es euch und habt ihr auch schon ein Outing??

Schönes WE!

Lilea

Bisherige Antworten

Re: Lange nicht gemeldet- sorry! Outing

Wahnsinn schon 18 Woche =-O ! Glückwunsch zum :GIRL 039:Outing!

Schön das ihr auch so ein tolles Ergebniss habt! 

Bin auf unser Outing in ein paar Tagen gespannt! 

Re: Lange nicht gemeldet- sorry! Outing

Bei mir gab es noch kein Outling. Hab aber nächste Woche wohl das 2. Screening. Beim letzten Mal gab es nur eine Rückenansicht. Mal gucken ob mein Gefühl Recht behält. Wobei wenn es so zeigefreudig wie mein Sohn ist, muß ich noch ein paar Wochen länger warten. 

Lg Ibr (17+2)

Re: Lange nicht gemeldet- sorry! Outing

Gratulation zu den tollen Ergebnissen und zum Outing!
Ich habe keines, aber ich will auch ein Überraschungsei... Immerhin hab ich schon einen Jungen und ein Mädchen, es ist also vollkommen egal. Ich hab überhaupt keine Präferenzen und finde es spannend zu warten...

Schönen Sonntag
wullerl

Re: Lange nicht gemeldet- sorry! Outing

Wie schoen! Herzlichen Glueckwunsch und willkommen im Klub!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen