Suchen Menü

Kuschel- und ET-Liste (24.12.2015)

Liebe Mamis und Baldmamis!
Bitte meldet Euch für fehlende Daten! Seid bitte auch so lieb, und kontrolliert die Einträge auf Richtgkeit und schreibt mir, wenn was flasch sein sollte. 
Am Besten alles per PN! ich korrigiere, sobald ich Zeit finde!

LG
Nadi:ROSE:

 

Bisherige Antworten

Re: Kuschel- und ET-Liste (24.12.2015)

Liebe Nadine. Für die Liste falls noch relevant.Mein jascha kam leider per not- Kaiserschnitt auf die Welt. 4410g, 56cm, 35cm kopfumfang. Hoffe dir und der kleinen geht es gut?!?!?
LG lillychen

Re: Kuschel- und ET-Liste (24.12.2015)

Hallo Nadi ich bin mittlerweile 25 :)
Lg

Re: Kuschel- und ET-Liste (24.12.2015)

Hey Nadi, Samuel ist am 02.12 geboren. 

Dir und eine Familie noch ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Re: Kuschel- und ET-Liste (24.12.2015)

Hallo Nadi, ich bin mittlerweile 36. Mein Sohn Eric Constantin ist am 15.12.2015 per KS geboren. Gewicht 3200g bei 50cm, KU 35,5cm. Schöne Restfeiertage..! VG, Asia

Re: Kuschel- und ET-Liste (24.12.2015)

Liebe Nadi,
erstmal vielen Dank, dass Du diese tolle Liste machst!! Oskar hatte einen kleinen Dickschädel von 36,5 cm und mich kannst Du auf der Liste ein Jahr älter machen :) viielen Dank!!

Re: Kuschel- und ET-Liste (24.12.2015)

Hi! bei mir fehlt noch der Kopfumfang: 34cm... Und es war eine Spontangeburt!! LG Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen