Suchen Menü

Kathi (Bienchen mit Brummer) hat es auch geschafft

Guten morgen ihr lieben,

heute Nacht um 00:42 Uhr erreichte mich folgende Nachricht:

"Heute um 21.40 Uhr ist unser kleiner/großer Theo geboren. Mit stolzen 55 cm, 3965 g und einem Dickschädel von 37,5cm erblickte er nach nur 3 Stunden das Licht der Welt. LG Kathi"

Hier noch mal alles Gute zur Geburt und kuschelt jetzt schön.

Ganz liebe Grüße

Rebekka
Bisherige Antworten

Re: Kathi (Bienchen mit Brummer) hat es auch geschafft

Liebe Kathi,

meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Theo!

Das ist ne starke Leistung die Du da vollbracht hast. Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich Dir!, ich freue mich bereits jetzt schon auf nen Bericht und Fotos :GIRL 252:

HIPHIPHUUuuuuurrrraaaahahhhhhhhhhhh.....

Liebe Kathi,

Eeeendlich, bist Du erlöst und der kleine Prachtknabe in Deinen Armen gelandet!!!

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

zur Geburt des kleinen großen Theo, der fast exakt die gleichen Maße hatte wie mein Erstgeborener bei der Geburt!
ich freue mich sooooo sehr, dass Du nun endlich kuscheln darfst, beim Mitlesen wurde mir ja schon ganz unwohl in der Magengrube, du hattest es wirklich nicht leicht am Schluß!
Nun hoffe ich aber vom Herzen, dass Du ein wunderbares Geburtserlebnis haben durfest und es euch nun richtig gut geht, skin to skin und offenen Herzens...
Es ist soooo schön, diese ersten Wochen sind derartig speziell, ich will am liebsten die Zeit anhalten und ewig so weiterkuscheln!

Du bist PHÄNOMENAL, liebe Kathi! Ich hoffe, Deine mittlerweile RIESENFAMILIE weiß das auch und trägt Dich nun auf Händen so wie es Dir gebührt...

Alles, Alles Liebe
wullerl

Re: Kathi (Bienchen mit Brummer) hat es auch geschafft

Liebe Kathi,

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum kleinen Dickschädel :D
Kuschelt unaufhörlich und lernt Euch in Ruhe kennen :)

LG
Nadi:ROSE:

Re: Kathi (Bienchen mit Brummer) hat es auch geschafft

Hallo liebe Kathi,

alles Gute zur Geburt deines prechtigen sohnes Theo.

Wir wünschen dir eine schöne Kuschelzeit.

 

"Mir scheint, ich sehe etwas Tieferes, Unendlicheres, Ewigeres als den Ozean im Ausdruck eines kleinen Kindes, wenn es am Morgen erwacht, kräht oder lacht, weil es die Sonne auf seine Wiege scheinen sieht." (Vincent van Gogh)Glückwunsch2

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen