Suchen Menü

Intakte SS ohne SS-Symptome?

Hallo Leute!

Erst mal ; schön dass es immer voller wird und herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben!:-)

Ich habe mal eine Frage: Ich bin nun in der 7ssw+6 und habe bis jetzt nur wenig SS-Symptome. Samstags ward mal ganz schlimm,da musste ich erbrechen, und vorher war mir auch leicht übel die Tage. Aber das war es dann auch schon. Jetzt bin ich mir total unsicher,denn ich fühle mich auch gar nicht schwanger! Ist das normal? Und ist auch trotzdem alles in Ordnung? Oder ist es ein Anzeichen auf eine nicht intakte SS? 

Wem ging es ähnlich? 

Wäre nett,wenn ihr euch mit mir austauschen wurde! Lg

Bisherige Antworten

Re: Intakte SS ohne SS-Symptome?

Hallo,

ich denke, du musst dir keine Sorgen machen. Im Gegenteil genieß die Zeit, wo du keine Beschwerden hast und mach dir keine Sorgen. Eine nicht intakte SS sieht ganz anders aus.

LG Rebekka 

Re: Intakte SS ohne SS-Symptome?

Also selber hab ich keine Erfahrung, da dies ja auch meine erste SS ist, aber was ich gehoert habe, ist das kein Grund zur Sorgen.

Jede SS ist anders, denk dran, dass manche Frauen es monatelang nicht merken, dass sie ueberhaupt schwanger sind!

Wenn Du Dir wirklich arg Sorgen machst, kannst Du das ja beim Arzt abklaeren lassen. Wenn man sich emotional so stresst, ist das auf keinen Fall gut und besser ein Arztbesuch mehr, aber dafuer beruhigte Nerven.

Re: Intakte SS ohne SS-Symptome?

Hey,

Du musst Dir überhaupt keine Sorgen machen! Eine Freundin bekommt im Laufe der nächsten Tage ihr erstes Baby (ist schon über Termin aber CTG ist super) und ihr ging es gaaanz lange genau so. Das einzige, was sie hatte, waren Schlafstörungen. Mehr nicht. Kein Grund zur Beunruhigung :)

Re: Intakte SS ohne SS-Symptome?

Bin zwar erst Anfang 6. Woche, aber mir geht es bisher genauso. Keine bzw. kaum Übelkeit, bisschen Spannen in den Brüsten, das wars. Habe nicht den Eindruck, dass es ein Grund zur Sorge ist. Vielleicht haben wir einfach Glück - oder freuen uns zu früh, und in zwei Wochen hauen die Beschwerden dann richtig rein ... :-!

einschleich

Hallo und:GIRL 200:,

ich denke schon, dass Du trotzdem schwanger bist! In meiner 1. Ss hatte ich kaum irgendwelche Beschwerden und diesmal gleich alles vom Feinsten...

Ist sicher alles gut!

LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen