Suchen Menü

Ich melde mich auch mal wieder :)

Hallo und erstmal find ich es ganz klasse das hier soviele positive Berichte kommen!
Freue mich für jede einzelne !
Unsere Hochzeit war (sehr typisch für uns) total chaotisch!
Ich hab morgens noch schnell Schuhe gekauft und hab dann bemerkt das mein kleid beim waschen eingegangen ist! Das ist mir noch nie mit irgendeinem Kleidungsstück passiett! Also ist mein mann und mein Schwager 2 Stunden vor der Trauung noch schnell das Kleid umtauschen gegangen, dann war aber alles gut und wir hatten einen wunderschönen Resttag:)
Ich mach mir momentan ein bisschen Gedanken ! Habe gelben Ausfluss aber keine schmerzen oder brennen oder ähnliches ! Und wie man halt immer so denkt: ist mit dem Krümel alles in Ordnung?
Hab erst in 21/2 Wochen wieder einen Termin und hab schon ein wenig Angst! Aber mein FA hat jetzt erstmal Urlaub das heißt ich kann auch nicht früher hin !
Wie geht's euch so?
Lg
Bisherige Antworten

Re: Ich melde mich auch mal wieder :)

Hallo  Tami, 

erst mal :GIRL 200: zur Hochzeit und alles Gute für euch.

Ich würde mir bei weißlich gelben Ausfluss keine Sorgen machen. 

Das mit dem Kleid und den Schuhen ist auch eine lustige Geschichte. Hauptsache ihr hattet einen schöne Hochzeit.

Deine Kleine war doch bestimmt auch total aufgeregt an dem Tag, oder?

LG Rebekka 

Re: Ich melde mich auch mal wieder :)

Die hat das garnicht so mitbekommen :D die hat sich gefreut das ihr Cousin da war!
Ich werd meinen FA mal drauf ansprechen wenn ich wieder dort bin!
Lg

Re: Ich melde mich auch mal wieder :)

Huhu,

schleich mich mal ein...

erst mal :GIRL 200:zur:GIRL 013::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Wollt nur mal anmerken, dass ich seit der Ss immer mal wieder nen Problem mit Scheidenpilz habe ... das hört sich wegen dem gelblichen Ausfluss danach an. Bei mir hat auch nix gebrannt oder gejuckt, das kommt aber, wenn man den nicht behandelt. Jedenfalls war bei mir am Anfang auch immer gelblichere Ausfluss :-X

Ich würde schon mal zu nem FA gehen.

Also ein Pilz ist nicht sooo dramatisch, außer eben unangenehm. Kann nicht gefährlcih fürs Baby sein. Nur dann bei der Geburt könnte es sich infizieren, wenn es nicht behandelt wird...

Scheidenpilz in der Ss kommt sehr häufig vor aufgrund der hormonellen Umstellung.

Ich mache auch ab und zu eine Kur mit einem rein pflanzlichen Präparat ohne Nebenwirkungen für die Ss. Habe ich als Tipp von meiner Hebi.

Alles Gute weiterhin, LG Tanja:THUMBS UP:

 

Re: Ich melde mich auch mal wieder :)

:GIRL 200:

Auch von mir zur Hochzeit. Ich hatte ein ähnliches Erlebnis mit meinem Kleid und weiß, wie stressig das ist. Bei mir waren Schmierflecken drin, obwohl es frisch aus dem Laden kam. Es wurde zuvor noch gekürzt und aufbereitet. Bei Abholung habe ich die Schutzhülle nicht geöffnet um eben Flecken zu vermeiden. Glücklicherweise war meine Mutter da und wußte alte Hausmittel und Tricks, womit sie die Flecken restlos entfernen könnte. Ohne sie wäre ich aufgeschmissen gewesen. Einfach umtauschen ging ja nicht. Es war ein weißes Brautkleid im Sissi-Style, extra auf mich zugeschnitten..:-)

Schön, dass trotz des Vorfalls bei euch alles geklappt hat. Jetzt etwas die Beine hoch und alles wird gut.

LG, Asia

Re: Ich melde mich auch mal wieder :)

Ohje dann bin ich wohl nicht die einzige mit so einem Chaos :D gottseidank habe ich es 3 stunden vorher gemerkt! Normalerweise wollt ich es erst kurz vor der Trauung anziehe!
Ich habe nur ein weißes Sommerkleid wollen und dazu einen Sommerlichen Brautstrauß ! Da es nur standesamtlich war und wir noch kirchlich heiraten werden und das dann natürlich auch im mega Prinzessinnenkleid!
Das Kleid war zum Glück vom c&a da war das mit dem umtauschen kein Thema und selbst wenn doch, hätten wir es halt nochmal gekauft :D

Re: Ich melde mich auch mal wieder :)

Hey Tamx,

ich freue mich über Deinen Bericht!
Cool, dass ihr so ein Chaos vor der Trauung gut gemeistert bekommen habt! Ich finde das eher lustig als schlimm und solche Dinge passieren auch immer nur dann, wenn es wichtig ist, ha!
Ich wollte ein wenig organisiert sein bei meiner standesamtlichen Hochzeit und meine - für mich viel zu hohen Schuhe - ein paar Tage vorher "eingehen". Das hab ich auch am Vortag noch gemacht. Dummerweise musste ich dann unerwartet ziemlich viel laufen, mit Kinderwagen und pihpahpoh. Das Resultat war, dass die Schuhe vielleicht weicher wurden, aber ich hatte eine MEGABlase am rechten Fuß. Irgendetwas MUSS einfach geschehen, das ist Gesetz bei wichtigen Events, da kannst Du noch so organisiert sein!

 

Wegen des Ausfluss brauchst Du Dir, denke ich, keine Sorgen zu machen.
Wie geht's Dir sonst, ich meine: Deine Sorgen betreffend? Oder sind nun alle Ängste und Sorgen mit dem Ehering wie weggezaubert??? ;-)

Alles Gute euch und eine wunderbare, gemeinsame Zukunft
wullerl

Re: Ich melde mich auch mal wieder :)

Haha das ist auch echt gut! Ich hätte mir vermutlich den Fuß gebrochen!

Bei uns ist sowas an der Tagesordnung, ein Freund von uns meint immer wir sollen uns bei RTL melden :D immer ist irgendwas !

Das kommt immer Schubartig! Es war nichtsmehr! Bin Grad total glücklich und zufrieden und hoffe das bleibt so :)

Danke

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen