Suchen Menü

Ich bin auch neu, huhuuu :D

Heeey,

bei uns hat es auch geklappt und ich bin nun 5.+2.
Wir freuen uns so sehr auf die kommenden Wochen+Monate :IN LOVE:.

Ich heiße Kim und bin 23 Jahre alt (jup, erst).

Ich wäre also sehr erfreut über ein paar Tipps die man mir geben kann :-* 

Bisherige Antworten

Re: Ich bin auch neu, huhuuu :D

Hey Lenorwl,

:GIRL 200: zur Schwangerschaft.

Wenn du Fragen hast, immer raus damit, wir beantworten gerne. 

LG Rebekka 

Re: Ich bin auch neu, huhuuu :D

Vielen Dank.

Da werden bestimmt noch fragen kommen :-)

Re: Ich bin auch neu, huhuuu :D

Erst mal :GIRL 200: und :IN LOVE:lich willkommen!!

Ich wäre auch gern so jung Mama geworden nur irgendwie hatte Gott da wohl nen anderen Plan :) Hab 2012 meinen wundervollen Mann kennengelernt den ich 2013 (standesamtlich) geheiratet hab.

Nun hats bei uns im zweiten ÜZ geklappt und ich kanns auch noch nicht so richtig glauben! 

Im Juni heiraten wir kirchlich:GIRL 013: vielleicht dann schon mit kleinem Bauch *-*

Also ich find das super, wenn man sich so jung dazu entscheidet! 

LG
Nadi

Re: Ich bin auch neu, huhuuu :D

Hey,

ist ja schön zu hören,  freut mich für euch :THUMBS UP:

 mein Verlobter und ich wollen am 22.5.2015 auch standesamtlich heiraten. Wir haben uns immer ein Kind gewünscht, aber niemals damit gerechnet,  dass es jetzt passiert. Umso mehr freuen wir uns natürlich :BRAVO:.

Unser Knöpfchen soll übrigens am 26.11. kommen. Na da bin ich doch mal gespannt.

Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit und eine wunderschöne Kirchliche Hochzeit :GIRL 252:

Re: Ich bin auch neu, huhuuu :D

Hallo Lenorwl,

ich gratuliere dir zur Schwangerschaft :-) Ich bin ne knappe Woche hinter dir *grins*

Und 23 ist ja nun wirklich nicht sooo jung. Ich habe mit 20 das erste Wunschkind und mit 23 das zweite Wunschkind bekommen. Nun mit 32 Jahren kommt unser langersehnter Nachzügler.

 

Auf eine tolle Zeit...:GIRL 252:

 

Viele Grüße Jessi

Re: Ich bin auch neu, huhuuu :D

Heey :GIRL 200: euch 

Ist schön zu hören,  dass es doch so viele sind. 

Freut mich 

Re: Ich bin auch neu, huhuuu :D

:GIRL 200: Und auf eine schöne Kugelzeit zusammen 

 

Re: Ich bin auch neu, huhuuu :D

Daankeschööööön und ja, wir Kugeln gemeeeeinsam :GIRL 252:

Re: Ich bin auch neu, huhuuu :D

:GIRL 200:und herzlich willkommen.  Auf eine schöne gemeinsame kugelzeit. LG glubschi

Re: Ich bin auch neu, huhuuu :D

Vielen Dank:THUMBS UP:

Re: Ich bin auch neu, huhuuu :D

Von mir auch noch :GIRL 200:

Lg Ulli

Re: Ich bin auch neu, huhuuu :D

Dankeschön :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen