Suchen Menü

Ich bin auch mit an Bord :)

Hallo liebe Schwangere mit dem Geburtstermin November/ Dezember,

wie ich sehe füllt sich das Forum langsam :-)

Kurz zu mir: Ich heiße Maria und bin 26 Jahre alt. Dies ist meine erste Schwangerschaft und ich bin in der 7SSW.

Seit 5 Tagen hat mich die liebe Übelkeit eingeholt :-!. Ich habe mir gestern die Sea-Bänder geholt und muss sagen das es nun echt erträglicher ist.

Habt ihr auch schon damit zu kämpfen?

Nächste Woche Mittwoch habe ich endlich meinen ersten Frauenarzttermin und bin total aufgeregt :GIRL 252:. Ich hoffe die Zeit bis dahin vergeht wie im Fluge.

Ich würde mich freuen von euch zu lesen :-)

Bisherige Antworten

Re: Ich bin auch mit an Bord :)

Hallo Maria,

erst mal :GIRL 200:.

Ich bin ja noch nicht so weit wie du, aber seit ein paar Tagen wird mir auch bei bestimmten Gerüchen flau im Magen und morgens vor dem Frühstück ist mir jetzt auch etwas übel.

Was sind denn Sea-Bänder? Die mit den Kugeln am Handgelenk. Hatte die letztes Jahr auf der Aida um. Bringt das bei ner SS auch was? 

LG Rebekka 

Re: Ich bin auch mit an Bord :)

Hallo Rebekka,

genau die Bänder sind das :) Haben sie dir damals auf der AIDA was gebracht? Ich glaub man muss einfach daran glauben :) 

Auch von mir :GIRL 200: 

Re: Ich bin auch mit an Bord :)

Hallo Tammi!

Wie schön, dass sich das Forum endlich füllt und :GIRL 200:

Ich bin in der 6. SSW und habe bisher noch keine Beschwerden (außer eine Körbchengröße mehr :GIRL 101:). Das mit den Sea-Bändern habe ich noch nicht gehört und gelich mal gegoogelt. Sicherlich ein toller Tipp!

Glückliche :GIRL 154:!

Lg Ulli

 

Re: Ich bin auch mit an Bord :)

Hallo Ulli,

natürlich auch von mir :GIRL 200:

Bei mir fing es auch erst Ende der 6 SSW an. 

Ein Glück beginnen jetzt erst langsam die Brüste zu wachsen.

Aber wie unterschiedlich das bei jedem einzelnen ist. 

Falls dich die Übelkeit einholt kannst du es nur mal probieren :-) Zumindest wäre diese Behandlung ohne Medikamente 

 

LG Maria 

Re: Ich bin auch mit an Bord :)

Hi Tammi, :GIRL 200:!

Das mit der Uebelkeit kann ich leider bestens nachvollziehen, mich hat sie seit Anfang der 5. Woche und keine Besserung in Sicht :GIRL 155:

Die Akkupressurbaender haben bei mir leider nix gebracht, ausser dass sie mir die Durchblutung zu den Haenden abgeschnitten haben. Aber da ist eben jede/r anders - gut, dass es dir Erleichterung verschafft, diese Uebelkeit schlaucht dann doch ganz gehoerig.

Alles Gute nochmal und hoffe, dass wir alle eine tolle Kugelzeit (ohne staendiges Kotzen in der Zukunft!) haben!

Re: Ich bin auch mit an Bord :)

Hallo Ygrawn,

:GIRL 200:

Das ist echt schade wenn dir diese Bänder nichts bringen. 

Ich habe zwar das Glück ich musste mich noch nicht übergeben, dafür habe ich die Übelkeit den ganzen Tag. 

Da drücke ich uns mal die Daumen, dass wir das bald überstanden haben  und die Schwangerschaft auch genießen können :GIRL 154:

Re: Ich bin auch mit an Bord :)

Hallo Ygrawn,

ich habe schon an verschiedenen Stellen gehört, dass Ingwer (z. B. als Tee) gegen die Übelkeit etwas bringen soll, und mir vorsichtshalber welchen besorgt. Hast du das schon ausprobiert? Für unterwegs, oder wenn der Ingwer eher mehr Übelkeit auslöst, weil man ihn so gar nicht mag, soll auch Ginger Ale nicht schlecht sein.

Ist aber alles nur "vom Hörensagen", da mir das Problem bisher (noch) erspart bleibt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen