Suchen Menü

Ich bin auch dabei

Hallo ihr Lieben, 

nach 1 Jahr und 3 Monaten Üben und endlos langen Zyklen hat es jetzt geklappt.  Ich kann es überhaupt nicht glauben.  War heut beim FA, weil wir morgen in den Urlaub fahren und es war schon eine Fruchthülle zu sehen[:-}. Hoffentlich geht alles gut. 

Ich wünsche euch alles Gute für eure Schwangerschaft und freu mich auf den Austausch mit euch! 

Lg Jumpy

 

Bisherige Antworten

Re: Ich bin auch dabei

Herzlich Willkommen und :GIRL 200:

Wünsche dir außerdem einen schönen Urlaub, nach so einen Nachricht, kann es ja nur ein toller Urlaub werden. :GIRL 252:

Liebe Grüße Nicole

Re: Ich bin auch dabei

Dankeschön, wie lieb! Dir auch.:GIRL 200:

Re: Ich bin auch dabei

Hey Jumpy,

:GIRL 200: zur Schwangerschaft und herzlich willkommen hier im Forum. 

Super, dass man schon was sehen konnte.

Wünsche euch einen schönen Urlaub

Re: Ich bin auch dabei

Dankeee,  dir auch.:GIRL 200:

Re: Ich bin auch dabei

:GIRL 200: und herzlich Willkommen!

Wünsche dir einen wundervollen Urlaub!

Lg Ulli

Re: Ich bin auch dabei

Auch dir herzlichen Dank und ebenfalls.:GIRL 200:

 

Re: Ich bin auch dabei

Na dann auch von mir :GIRL 200:

 

Hab einen schönen Urlaub!

LG
Nadi

Re: Ich bin auch dabei

Dankeschön:-). Dir natürlich auch! Ich melde mich nachm Urlaub,  dann mit hoffentlich mehr Neuigkeiten und einem ET und so. Das ist bei mir etwas schwierig, weil meine letzte Periode im Januar war. 

Liebe Grüße 

Re: Ich bin auch dabei

Super! Ich gratuliere dir von Herzen! Wir mussten auch 17 Monate Hoffen und Bangen. Nächsten Monat hätten eigentlich einen Termin in der Kiwu-Klinik. Aber nun dürfen Beide hier sein :GIRL 252:

 

LG Jessi

Re: Ich bin auch dabei

Herzlich willkommen und :GIRL 200:LG glubschi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen