Suchen Menü

Huhu liebe Mädels:)

Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand aus Siegen oder Umgebung kommt?
Ich bin 26 Jahre alt und habe schon eine kleine Tochter. Zur Zeit befinde ich mich in der 9ssw :)

Herzliche Grüße :)
Bisherige Antworten

Re: Huhu liebe Mädels:)

Hey Sumsu,

erst einmal :GIRL 200:zur Schwangerschaft und herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Wir freuen uns über jeden Neuankömmlinge.

Ich bin nicht aus deiner Umgebung, aber wir hatten vor ein paar Wochen einen Thread:

http://www.9monate.de/community/thread/Geburtstermin-November-Dezember-2015/Woher-kommt-ihr-?threadId=15035327

Vielleicht findest du dort jemanden aus deiner Umgebung.

LG Rebekka 

Re: Huhu liebe Mädels:)

Hallöchen..

habe gerade durch Zufall deinen Post hier gelesen und musste mich doch mal direkt anmelden :)
Komme nämlich tatsächlich aus dem Raum siegen, bin 28 Jahre alt und erwarte im Dezember unser erstes Kind!
SSW müsste ich auch so 9.-10. Sein.. Hab am kommenden Donnerstag meinen nächsten Termin!

LG

Re: Huhu liebe Mädels:)

Hi :)
Das ist ja witzig, wie der Zufall so möchte :)

Oh, da bist du ja sicherlich ziemlich nervös, oder? Ich hatte schon meine erste Untersuchung und der Termin ist (vorläufig) der 28.12.

Beim ersten Kind ist's noch aufregender als beim zweiten. Man weiß schon, was auf einen zu kommt. Ich kann dich aber beruhigen, es sind überwiegend alles tolle Erfahrungen! :)

Leidest du auch unter Übelkeit u Erbrechen? Ich bin dazu noch ständig müüüüde :( wie siehts bei dir aus?

LG

Re: Huhu liebe Mädels:)

Ich bin mega nervös.. Gerade so kurz vorm nächsten Termin! Angst und Hoffnung liegen ziemlich nah bei einander. Aber ich versuche weitestgehend positiv zu denken :)

Ich muss sagen es geht mit der übelkeit. Hab eher ziemlich oft nen flaues Gefühl im Magen. Aber es hält sich alles im Rahmen!
Bald ist hoffentlich die erste Hürde genommen.. Und dann soll es ja erstmal weiter aufwärts gehen!

Wir alt ist deine Tochter?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen