Suchen Menü

Huhu ich bin jetzt auch ein UHU!

Hey ihr lieben,

ich kann mich echt nur wiederholen. Die Zeit rennt.

Bei der 1. Schwangerschaft ging die Zeit gefühlt gar nicht um und man wollte irgendwann nur noch, dass das man die Maus endlich im Arm halten kann und dieses Mal geht die Zeit total schnell um.

Dabei möchte ich die Schwangerschaft eigentlich gern genießen. Schließlich ist es doch die letzte.

Und wenn das Kind dann da ist und die ganzen SS-Hormone wieder weg sind, dann ist das schon irgendwie traurig. Hat mir nach der 1. Schwangerschaft richtig was gefehlt und das hat auch Monate gedauert bis ich mich wieder an das Leben ohne die SS-Hormone gewöhnt habe.

Hört sich das doof an? Ich hoffe die mehrfach Mamis verstehen, was ich meine.

LG Rebekka
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App