Suchen Menü

Heute Ersttrimesterscreening

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute Morgen 8.10 Uhr den NFM Termin und ich bin jetzt noch beruhigter. Mein Kleines ist nun 6,3 cm und alles ist normgerecht entwickelt. Eine sehr beruhigende Mitteilung. Nun fehlen nur noch die Blutergebnisse, aber ich vermute, die sind ebenso gut.

Ich werde mich jetzt erstmal im Urlaub mit meinem Mann erholen und die Schwangerschaft genießen. Nun dürfen auch alle davon erfahren und sich mit uns freuen.

Und allen, die diese Untersuchung noch vor sich haben. "Alles wird gut!"

[:-}:THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Re: Heute Ersttrimesterscreening

wuhuuu, freu freu und wieder ne gute Nachricht.

LG

Re: Heute Ersttrimesterscreening

Huuurrraaa wieder gute Nachrichten. Alles Gute und schönen Urlaub.lg romana:KISSING:

Re: Heute Ersttrimesterscreening

Danke an Euch alle :KISSING:

Re: Heute Ersttrimesterscreening

*freu* Ach einfach wundervoll, diese ganzen positiven Nachrichten! 

Genießt euren Urlaub und euer Babyglück! 

LG
Nadi:ROSE:

Re: Heute Ersttrimesterscreening

Ach Nadi,

mir fällt ab heute echt ein Stein vom Herzen und nun genieße ich unser Glück in vollen Zügen. Wenn jetzt noch die Übelkeit verschwinden würde wäre noch besser.

Danke nochmal an Alle![:-}

Re: Heute Ersttrimesterscreening

Urmeli,  wie schön, dass dein Termin auch so positiv war. :GIRL 012:Wünsche euch einen tollen Urlaub.

LG Rebekka 

Re: Heute Ersttrimesterscreening

Liebe Urmeli,

ich gratuliere ganz, gaz herzlich zum positiven Termin! Da fällt wirklich eine große Sorge ab, mir ging's genauso...
Jetzt genieße mal ein entspanntes Pfingstwochenende. Ich wünsche Dir nun nur noch vom Herzen, dass sich die unnötige Übelkeit endlich verabschiedet. Damit tut ihr mir Geplagten wirklich leid...

Genieße Dein Glück
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen