Suchen Menü

Hallööööchen ihr Mäuse

Ich wollte mich einfach nur mal zwischendurch melden, habe ich ja schon lange nicht mehr.

Ich bin mittlerweile schon 13+6 und die Übelkeit lässt langsam nach. Jetzt kommt nur dazu, dass mein kleines Knöpfchen glaube ich extrem wächst und es überall zwickt und zwackt. Vorallem in der Scheide. Hab auch direkt mal eine Blasenentzündung ausschließen lassen. Aber denke mal, dass das völlig normal ist.

Meinem Baby geht's gut und wächst schön richtig.
Habe auch mittlerweile ein kleines Bäuchlein, was mich richtig freut.
Ich freu mich so sehr, dass es meinem Knöpfchen so richtig gut geht <3 es gibt nichts schöneres!

Wem geht es auch so?

Lg Kim
Bisherige Antworten

Re: Hallööööchen ihr Mäuse

Hallo Kim,

es ist immer schön zu höheren dass alles super ist :-) freu mich riesig mit dir! 

Bei mir zwickt es auch gelegentlich im Bauch, aber ich weiß immer nicht woher das kommt. Mit Übelkeit hatte ich keine Probleme, jedoch extrem mit Müdigkeit. Das lässt zum Glück seit ein paar Tagen nach und ich genieße die produktiven Tage.

Mein letzter FA Termin ist fast zwei Wochen her und es sind noch zwei lange Wochen bis zum nächsten. Kanns kaum erwarten :GIRL 012:

lg katha

Re: Hallööööchen ihr Mäuse

Ja immer diese doofe Wartezeit bis zum nächsten BabyTV ist schon echt lang. Am liebsten würden wir doch alle gerne lieber jeden Tag unserem kleinem dabei zusehen, wie toll es sich macht oder nicht hehe.

Müdigkeit ist toll ne haha
hatte ich auch eine Zeit lang extrem, ich hätte nur schlafen können..

Ich muss auch am 18.6 erst wieder hin. Noch sooo lange mennooooo

Lg

Re: Hallööööchen ihr Mäuse

Guten Morgen Kim, 

ach wie schön solche guten Nachrichten zu lesen. Ich kann dich voll und ganz verstehen, meine Übelkeit lässt auch nach und das zwacken fängt an, Bauchschmerzen und Druck überall. 

Mein Bauch wächst auch schon...und abends ist er richtig aufgebläht. Ich trage schon immer Schwangerschaftshose, die anderen passen zwar noch drücken aber extrem und vorallem beim sitzen.

Montag steht der nächste FA-Termin an. Hoffentlich ist alles gut.

Ein schönes Wochenende und liebe grüße 

Mia 

Re: Hallööööchen ihr Mäuse

Mein Bauch ist fast den ganzen Tag über immer gleich groß, was ich wirklich sehr schön finde.
Meine Hosen drücken auch überall, ich habe aber eine gute Methode um noch ein bisschen zu warten mit der Schwangerschaftskleidung: Ein Gummiband durch das Knopfloch hehe ..
lange werde ich das aber nicht mehr machen können dann wird auch das zu eng.

Sitzen ist bei mir eh schwer, weil ich dann Steißschmerzen bekomme. Naja alles halb so wild. Ist ja etwas schönes ne

Schöne Woche euch

Lg kim

Re: Hallööööchen ihr Mäuse

Hey Kim,

ich freue mich für Dich, dass die Übelkeit sich langsam zu verabschieden scheint. Das ist ja wunderbar und macht den Alltag bestimmt gleich leichter zu bewältigen!!!!

Schön, dass sich Dein Zwerglein so gut entwickelt!
Ich wünsche Dir noch ein entspannendes Restwochenende
wullerl

Re: Hallööööchen ihr Mäuse

Ja der Alltag ist leichter zu bewältigen, nur ist die Müdigkeit und die Trägheit noch ein bisschen anstrengend Hihi

Schöne Woche dir
lg
Kim

Re: Hallööööchen ihr Mäuse

Hallöchen Kim,

 

schön zu lesen, daß es Dir nun langsam besser geht! Wir sind wohl etwa gleich weit und mir geht's ganz genauso. Müdigkeit und Übelkeit werden langsam besser und ich habe wieder Lust auf Bewegung. Ich kann jetzt mit einem kleinen "Fitnessprogramm" anfangen. Seit etwa 12 plus 1 zwickts und zwackts bei mir auch ständig im Unterleib - auch in der Scheide, aber auch links und rechts und Mitte...Ich habe gelesen, daß das wohl als gutes Zeichen zu werten ist, da weitere Umbaumaßnahmen stattfinden :-).

Ich wünsche Dir eine schöne Woche,

 

LG ines

Re: Hallööööchen ihr Mäuse

Schön, dass es dir gut geht und wir fast genau das selbe durchmachen hihi
Da ich ein totaler Fitnessmuffel bin, werde ich wohl eher in die Rubrik "mehr laufen anstatt Fitness".

Ich finde deine Umschreibung zu "es wächst da unten jetzt alles sehr schnell" sehr sehr lustig musste irgendwie lachen

Ich wünsche dir auch eine schöne Woche und man liest sich

Lg Kim
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen