Suchen Menü

Habe jetzt ein BV

Hallo ihr Lieben und danke noch einmal für eure Antworten auf meinen Jammerpost.

Ich habe jetzt noch einmal mit meiner Schule und meiner Ärztin plus Hebi gesprochen und alle befürworten das BV. Bei der Arbeit schaffe ich durch diese Woche noch einen klaren Schnitt, hole Prüfungen ab etc. sodass ich dann beruhigt gehen kann. Mein Baby muss!! mir wichtiger sein, als alles andere, dafür habe ich zu viel erlebt, was ich nicht noch einmal ertragen kann. Mein Arbeitgeber war super verständnisvoll und hat mir ugg zugeredet und mein Verantwortungsgefühl gelobt. Ich fühle mich jetztnauch viel besser und kann für mich sagen, dass ich alles gemacht habe, damit es dieses Mal klappt.

:OK:

 

Bisherige Antworten

Re: Habe jetzt ein BV

Na das klingt doch super! Toll, dass dein Chef so einsichtig und verständnisvoll ist! Super echt... Davon kann ich nur träumen... Naja. 

Aber für dich ist das echt klasse! Und dieses Mal geht alles gut! 

LG
Nadi

Re: Habe jetzt ein BV

Hey Zortina, 

das klingt doch super. Hast du dir ganz um sonst Sorgen gemacht, wie das ja meistens so ist.

Was willst du jetzt mit der neu gewonnenen Zeit anfangen. Dich noch ganz viel um deine beide Großen kümmern? Da sie ja demnächst eventuell etwas zurückstecken müssen?

 

LG Rebekka 

 

Re: Habe jetzt ein BV

Ja, ich werde mich jetzt viel um meine Tochter kümmern und natürlich um meinen Mann ;-)

Dazu versuche ich einfach mal die Schwangerschaft zu genießen und die Anspannung etwas abzulegen. Ich freue mich auch darauf, alles etwas langsamer angehen lassen zu können.

Mal sehen, eigentlich bin ich nicht so ein Zuhause Hocker, ich hoffe, mir fällt die Decke nicht auf den Kopf.

Habt ihr Ideen für Projekte :BRAVO:

Liebe Grüße

Re: Habe jetzt ein BV

Manche lieben es ja für ihre Kleinen zu nähen oder zu stricken. Ist aber auch nicht so meins.

LG Rebekka 

Re: Habe jetzt ein BV

OH das freut mich ganz riesig, dass du dich da durchgerungen hast und wirklich an dein Kleines und an dich denkst!!!! Das war sicher die richtige Entscheidung :KISSING:

Re: Habe jetzt ein BV

Hey Zortina,

gratulation zur Entscheidung! Ist doch super, dass Dein Vorgesetzter so verständnisvoll reagiert hat. In Wahrheit ist und bleibt man ersetzbar.
Du wirst mit der Zeit schon etwas anzufangen wissen!
Ich stricke wahnsinnig gerne für Babies, das geht so schön schnell und für ein Winterbaby ist es außerdem eine tolle Sache, da die hochwertige Strickteile ja auch im Laden richtig teuer sind (also ich meine jetzt alles, wo KEIN Plastik drinnensteckt!). Ich fände das befriedigend!
Fotoalbum ist auch immer so ein Projekt, das bei mir unerledigt bleibt...
Ansonsten führen viele ja ein SS Tagebuch (dazu würde ich nie im Leben kommen). Ich persönlich würde mich auch freuen, die Zeit für SS Yoga zu finden. Ich LIEBE Yoga und hab das früher täglich betrieben. Im Moment schaffe ich das GAR NICHT.

So viel zu meinen Ideen.
Ich bin mir sicher, Dir fällt genug ein!
JEdenfalls wünsche ich Dir ab jetzt eine ganz entspannte SS; genieße die Zeit und freue Dich auf Dein Wunder
Gute Nacht
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen