Suchen Menü

Großer Zuckertest

Hallo ihr lieben!

Ich hoffe es geht jeder einzelnen und euren Bauchbewohnern gut.

Hab jetzt dann den großen Zuckertest, den kleinen machen sie bei Mir nicht da ja mein Mädel schon so groß ist, mal schaun was raus kommt. Messe ja die ganze Zeit schon meinen Zucker und der war bis heute weiter unauffällig.

Bis später dann und macht langsam bei der Hitze. 

 

LG

Bisherige Antworten

Re: Großer Zuckertest

Dann hoffen wir mal, dass deine Werte weiterhin unauffällig bleiben.
Lg

Re: Großer Zuckertest

Hey Tina,

drück dir die Daumen, dass alles unauffällig ist.

Habe den kleinen Test dann in 2 Wochen.

LG Rebekka 

Re: Großer Zuckertest

Erzähl mir mal, was da so gemacht wird. Hab das ganze am 17.8.

:THUMBS UP:Drück dir die Daumen für die unauffälligen Werte!

Re: Großer Zuckertest

Hallo,

zum großen Zuckertest musst du nüchtern kommen, dann wird Blut agenommen, Zuckerwert ermittelt, dann nach ner Stunde nochmals Blutabnahme und dann nach ner weiteren Stunde nochmals, Werte wie sie sein müssen weis ich jetzt nicht mehr.

Beim kleinen Test, der normale, weis ich nur dass man hierfür nicht nüchtern sein soll und mehr leider nicht, hatte diesen bei meiner letzten ss nicht, sondern gleich den großen.

LG

Re: Satz mit x war wohl nix,

haben ihn heute doch nicht gemacht. Da die Arzthelferin sich vertahn hat. Naja, war eigentlich nur stinkig, weil ich bis 11:00 geblieben bin dass sie disen machen können. So wurde ctg gemacht, alles unauffällig und Prinzessin gekuckt. 

Haben uns jetzt geeinigt, das wir in drei Wochen den kleinen Test erst machen und wenn dieser auffällig wäre, dass wir dann erst den großen machen.

Zumindest ist mit Prinzess alles in Ordnung.

Re: Satz mit x war wohl nix,

Wie doof, das du solange nüchtern bleiben musstest und dann der Test doch nicht gemacht wurde.

Dumme Arzthelferin.

LG Rebekka 

Re: Satz mit x war wohl nix,

Huhu!
Ich hatte am Donnerstag den kleinen Test. Musste aber trotzdem nüchtern hinkommen.
Die wird einfach eine Traubenzuckerlösung gegeben, die du relativ zügig trinken musst. Nach einer Stunde warterei wird dir dann Blut abgenommen und du darfst nach Hause.

Mir wurde gesagt, dass die sich melden sobald die Ergebnisse da sind und wenn der Wert auffällig wäre, ich einen neuen Termin für den großen Test bekomme.
Lg

Re: Satz mit x war wohl nix,

Danke dir, also wie der große blos kürzer.

Ärgerlich....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen