Suchen Menü

Gefühlschaos

Hallo ihr Lieben, heute vor genau einem Jahr musste ich meine Sternenmaus Sophia ziehen lassen :,(und jetzt liege ich hier und fühle meinen kleinen Sammi im Bauch strampeln.

Das Chaos in meinem inneren kann ich kaum beschreiben. Ich bin gleichzeitig so glücklich und so unendlich traurig. 

Wir haben heute zu ihrem Geburtstag Kuchen gebacken und Blumen für sie gekauft. Sie fehlt so unendlich, doch ohne dass sie gegangen wäre, würde es meinen Sammi nicht geben.

Es ist einfach komisch und ich weiß nicht richtig damit umzugehen.

Außer mit meinem Mann kann ich auch mit keinem darüber reden, ich habe da immernoch Probleme mit.

Danke, dass ich mir hier alles von der Seele schreiben darf, ich hoffe ich habe jetzt niemanden von euch schlechte Laune bereitet oder verunsichert.

Liebe Grüße

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 10.08.2015, 22:07 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo, Du verbreitest doch keine schlechte Laune. Manchmal muss man sich...  Mehr...
  • 10.08.2015, 22:10 Uhr  |  Antworten: 0
    oh du liebe! ich drück dich so feste in gedanken wie ich nur kann!!!! da...  Mehr...
  • 10.08.2015, 23:16 Uhr  |  Antworten: 1
      Mehr...
  • 11.08.2015, 09:00 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe Mädels, ihr seid die Besten. Ich bin so froh in diesem Forum und bin...  Mehr...
  • 11.08.2015, 09:14 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Zortina, ich drück dich erst einmal. Es klingt so traurig... Und doch...  Mehr...
  • 12.08.2015, 18:04 Uhr  |  Antworten: 1
    Liebe Nicole, ich bewundere Dich so! Im Moment befasse ich mich viel mit...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

• 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

• Sex in der Schwangerschaft

Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App