Suchen Menü

Etwas Beunruhigt ...

Hey ihr Lieben,
hatte heute morgen VU bei der Hebamme, soweit alles ok. Beim Muttermund abtasten hat sie allerdings das Köpfchen anfassen können und meinte der Muttermund an sich wäre auch kürzer als normal. Als die FÄ im Juli kontrolliert hat War noch alles i.O. habe auch das tasten nicht bemerkt, heute War es dagegen sehr sehr unangenehm und Schmerzhaft. Muss also morgen ausser Plan zum Gyn das die das mal ausmisst und den Befund der Hebamme entweder bestätigt oder ebend nicht.

Mache nur trotzdem paar Sorgen :(
Bisherige Antworten

Re: Etwas Beunruhigt ...

Hey Milli,

kann deine Sorge total verstehen. Gänge mir genauso. Drück dir für morgen ganz doll die Daumen und melde dich anschließend.

LG Rebekka

Re: Etwas Beunruhigt ...

Oh mann! das klingt ja nicht schön! 
Ich denk ganz fest an Dich und hoffe, dass es einfach nur durch die Lage des Babys den Anschein machte! 

LG
Nadi:ROSE:

Re: Etwas Beunruhigt ...

Entwarnung! :)
Puh, mir fällt ein Stein vom Herzen. Die kleine hat sich wieder umgedreht und liegt mit dem Po nach unten. MuMu ist weiterhin geschlossen und laut US in voller Länge erhalten.

Trotzdem soll ich mich nicht anstrengen und viel sitzen.
Liebe Grüße

Re: Etwas Beunruhigt ...

Das sind ja gute Neuigkeiten. Gott sei Dank. Dann ruh dich jetzt mal ganz viel aus.

LG Rebekka 

Re: Etwas Beunruhigt ...

Puuh, Gott sei Dank!

Aber lieber einmal zu oft  beim Arzt nachschauen lassen als einmal zu wenig. Ruh Dich schön aus!!

Re: Etwas Beunruhigt ...

Liebe Milli,

das klingt doch super :-) Dann schone dich in schön nächster Zeit.

LG Bienchen:ROSE:

Re: Etwas Beunruhigt ...

Hui, was für ein Schreck...
Da hätte ich mir wohl auch ordentlich Sorgen gemacht! Schön, dass der FA Entwarnung geben konnte und Alles in Ordnung ist...
Jetzt schon Dich erstmal,
wullerl

Danke ihr lieben!

Ja ich werde mich schonen.
Bei der Wärme kann man ja eh nicht mehr so viel machen, da ist man ja schon vom nichts tun geschafft ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen